![]() |
Für die "Produzenten" von Kabinendurchsagen
Hallo,
es sind ja einige auf der Suche nach den original Kabinendurchsagen der LH. Ich habe bislang noch nichts auftreiben können (die sind da alle etwas "komisch" :D ) Aber folgendes habe ich eben durch Zufall bei ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2135287840 vielleicht interessiert es ja jemanden! Da ich nicht die technik besitze selber die Durchsagen zu machen kann ich leider nichts damit anfangen! Gruß Thomas P.s.: Sorry hab die alten Threats trotz Suchmaschine nicht gefunden! |
Ich glaub das ist was für Meatwater... (Irgendwas in die richtung wollt er auch machen mein ich...)
|
Ich würd' wenn ein "fun-pack" machen - ehrlich gesagt finde ich es ein wenig albern im FS Cockpitansagen abspielen zu lassen, wohingegen ich per FDC die Kabinenansagen der Flugbegleiter schon abspielen lasse - dann aber gerade mal so laut (leise) wie man es im Cockpit hören würde (wenn überhaupt).
In dem Booklet sind aber warscheinlich keine Pilotenansagen sondern lediglich die der Cabin Crews. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |