![]() |
Wo bleibt mein WCM?
Ihr habt die neue Ausgabe schon online stehen (Titelbild / Inhalt) und bei der Trafik seh ich´s auch schon überall.
Nur in meinem Postkasten herrscht gähnende Leere :( Ich wurde vergessen!!! :heul: |
|
scho wida de wiener,de gfrastaa !
|
die Zeitung wurde aber bereits am 15.8. (also noch vor der neuen Superlogistik...) verschickt. Bitte schreib eine Mail an abo@wcm.at mit Abonummer oder deinem Namen und wir schicken's Dir nochmal. Leider kommen manchmal Exemplare nicht an, besonders zur Sommerszeit...
|
@Tom
15.8.????:eek: da hätte ich es ja noch vor meinem urlaub bekommen müssen; - wahrscheinlich haben´s meine kinder als "meerschweinchen_einlege_material" verwendet :( (muß mal ein wörtchen reden mit den *gschroppen* :D ) ich besorg´s mir halt an der trafik (bringt euch wenigstens umsatz; betrachte es als freiwillige spende! :) ) |
danke für die "Spende" - pass bloß auf, dass da nicht eines Tages die Meerschweinchen an Deinem Rechner rumbasteln... ;)
|
:eek: Wow, meines (176) ist heute (Samstag) echt nachgeliefert worden :eek:
|
Zitat:
|
ich hab meinen ausnamsweiße mal vorm wochenende (heute) bekommen
|
wcm sollte wohl in einer unaufälligen hülle verschickt werden, damit sichs die postler nicht als wochenendlektüre mitnehmen :):lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |