![]() |
Matrox G550 & Samsung TFT
Hi,
hab' meinen neuen Samsung 181T (TFT) mit der G550 verbunden und zwar über beide Kabel, also sowohl analog als auch digital - so wie in der Skizze der Gebrauchsanweisung zum TFT beschrieben. Es ist auch die SW der Matrox bzw. des Samsung installiert. Problem: der Bildschirm startet von selbst nicht - weder beim Aufdrehen noch nach einem Standby des PCs: er braucht immer einen Druck auf den Einschaltknopf an der Vorderseite. Eigentlich bin ich der Meinung, dass der Schirm sich von selbst aus dem Standby-Betrieb einschalten müsste, sobald er auf einem der beiden Eingänge ein Signal kriegt. Oder? Wo fehlt mir noch eine Einstellung? Danke und liebe Grüße, Quintus |
xaver
Der Monitor kann sicherlich nur ein Signal verarbeiten.
Bei Multifunktion teils das Bild auf mehrere Display auf ,Hab selbst den 191T und zwei Pc drauf einmal analog /digital Gruß Xaver |
Hi Xaver,
danke für die Info - es dürfte wicklich etwas mit der Umschaltung der 2 Eingänge zu tun haben. Die ganze Sache mit dem Standby ist wieder einmal unbefriedigend: meine Bildschirmkalibration ist nach einem Standby auch futsch, der BS somit wieder zu hell. Ich glaub', ich schalt' die ganze Energiespargeschichte ab und lass einen Screensaver laufen. MfG Quintus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |