![]() |
Hallo Leute,
ich habe gestern versucht mit einem Freund gemeinsam über Internet ein NFS4 Rennen zu spielen. Da wir zu dritt waren hat einer den Server gemacht. Ein anderer Freund konnte sich erfolgreich mit seiner (gecrackten) Version auf den Server connecten. Bei mir (gekaufte Version) gab es immer folgendes Problem: Nach dem Eingeben der IP-Adresse des Servers erscheint ganz kurz die Meldung "connecting" und dann gibt es keine weitere (Fehler) Meldung. Ich erscheine aber ach nicht am Server als connected. Gebe ich eine falsche IP ein bekomme ich sehr wohl eine Fehlermeldung. Auch ein Versuch meinerseits den Server zu stellen funktioniert nicht. Die anderen haben dann das gleiche Phänomen. Patches für NFS4 habe ich dazu keine gefunden. Kennt jemand von Euch das Problem? Oder eine Lösung? Vielen Dank, Hali |
Einen Patch direkt für dieses Problem hab' ich leider auch nicht gefunden, aber probier einmal den Patch auf Version 4.44 falls du den noch nicht installiert hast!
Den Patch gibt's z.B. hier: http://www.avault.com/pcrl/patches_t...fshs&size=2.55 |
Habe ich schon probiert.
Hat leider nichts gebracht. Vielleicht spiele ich doch wieder lieber NFS Porsche :) danke aber für den Tip lg Hali |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |