![]() |
Installieren von Internet Explorer 6.0 wegen Neustart nicht möglich
Hallo Leute, ich hab mal wieder ein gröbers Problem auf einem PC von einem Freund.
PC (P2 450MHz, 256 MB, 20 GB) mit Win98 SE, IE 5.0, Office 2k und einige Musiktauschprogramme und WinZip, weitere Utilities Jedes mal wenn ich den Internet Explorer 6.0 installieren will erscheint die Meldung, der Rechner muss neu gestartet werden - mach ich dieses und starte wieder das Setup, kommt das selbe Spiel. Habe es schon mit einem Setup von CD und auch direkt mit Download von der MS-Page versucht, aber immer ohne Erfolg. Ich hatte das Problem vor einiger Zeit bei einem von meinen PC`s und da hat mir das Tool Microsoft Office Uninstaller sehr geholfen - aber diesmal komme ich einfach nicht weiter weiss jemand von euch Rat? danke für eure Hilfe |
|
Danke für de Antwort - daran hab ich schon gedacht :)
dennoch würd mich interessieren was da nicht stimmt? |
Ich würd mal probieren, zuerst die Version die jetzt drauf ist mit einem Tool zu deinstallieren und dann nochmals den 6er drauf tun.
|
vielleicht hilft dir das:
http://www.windows-kompendium.de/htm...tallation.html |
Re: Installieren von Internet Explorer 6.0 wegen Neustart nicht möglich
Zitat:
|
Ich vermute der pc fährt nicht odnungsgemäss runter, daher werden nciht alle einstellungen gespeichert. Deaktivier mal das schnelle herunterfahren (programme -> zubehör -> systemverwaltung -> systemirgendwas (is lang her ;) ). Sollte es bereits deaktiviert sein dann aktiviers halt.
|
bzw. "herunterfahren-patch" für win98 von ms saugen
glaub auch das er ned richtig runterfährt ... |
danke für den Schnelles Herunterfahren - Tip
daran hab ich noch gar nicht gedacht - ich kenne das Problem, aber das mein Problem damit zusammenhängen könnte hab ich wohl übersehen vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |