![]() |
Hallo an alle!
Ich kann beim Spiel Grand Prix 3 mein Thrustmaster T2 Lenkrad nicht kalibrieren. Bekomme immer wieder die Meldung "Kalibrierung abgebrochen - Joystickbereich zu klein". Hat irgendwer dasselbe Problem? Ich jedenfalls bin ratlos...... MfG Schurli |
www.gamesstar.de oder www.pcgames.de in einem der beiden gabs im Heft einen artikel darüber hoffentlich steht auch was in der url. mfg. LF
|
Ich hab ebenfalls ein Problem. Ich habe ein MS Freestyle Pro Gamepad und bei RacingSim2 hats tadellos funktioniert.
Aber bei GP3 sind die Menüs so komisch das ich einfach nicht draufkomm wie ichs machen soll. Das Game is super nur die Steuerung (für mich das wichtigste) einzustellen ist fast ein Ding der unmöglichkeit Hubman |
Bin ebenfalls begeisterter GP3 Spieler!
Schön langsam glaub ich jeder hat ein Problem mit der Steuerung!! Spiel mit Sidewinder 3D Pro und selbst wenn ich den Jostick in ruh lass kommt der Wagen ins rollen. So ungefähr 25 km/h. Naja vielleicht kommt bald ein Patch der die Probleme beheben kann!! Trotzdem ein geniales Spiel!! |
Es ist ja ein geniales Spiel nur jetzt nervts mich grad so das ich sag es ist der größte Müll denn es gibt.
Also nimm mich momentan einfach nicht ganz ernst wenns ums GP3 geht Hubman |
Nicht aufregen Hubman!!
Alles gibt sich! Das schwierigste bei GP3 ist die Einstellung des Wagens! Hab mir das ganze Handbuch für die Telemetrie durchgelesen! Erst nach 2 Stunden läuft der Wagen so wie er soll! Da ist der Menüaufbau doch eher das kleinere Prob! Net verzweifeln! Greets CU Hubman |
@schurli:
hab heute gp3 installiert, mit dem T2 und hab keine probleme. in win98se unter gameadapter konfiguriert ( ohne adapter )und dann nochmal konfiguriert in gp3. läuft steuerungsmässig einwandfrei. callas |
@ Airness:
Das hat gar nichts mit der Steuerung zu tun! Versuch mal den Gang herauszunehmen und du wirst merken, daß der Wagen stehen bleibt (solange es nicht bergab geht). Das ist bei keinem Steuergerät anders. |
2 Jetstreamer. Na kloar bleibt der Wagen im Leerlauf stehen. Allerdings, so denke ich, fährt der Motor auch bei N mit mehr als nur der Leerlaufdrehzahl. D.h. auch hier versucht der Wagen auf seine 30 km/h zu kommen. Bei mir (MS FF-Wheel) fährt er ebenfalls ca. 30 ohne irgendeine Bewegegung des Gaspedals.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lord Frederik:
www.gamesstar.de oder www.pcgames.de in einem der beiden gabs im Heft einen artikel darüber hoffentlich steht auch was in der url. mfg. LF<HR></BLOCKQUOTE> Es stand im PC-Games! Das ist völliger Schwachsinn!. Die kennen sich doch nicht aus! Einfach die Peddale auf kombiniert stellen und dan funkt alles! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |