![]() |
Win Xp Spezialisten gesucht !
Kann mir jemand sagen wie man diese Taskbar Balloon Tips entfernen kann, sprich diese Popupfenster mit wie z.B:"Sie sind verbunden mit..." abstellt.
Unter TweakXP gibt es einen Punkt wo dies abgestellt wird, aber ich möchte nur wegen diesem einen Punkt das Programm nicht installieren. Deshalb meine Frage: Wo in der Registry kann man diese Funktion abschalten. Danke cu esdd |
|
Die Anleitung von MS:
Öffnen Sie über Start - Ausführen das Eingabefeld. Schreiben Sie regedit, und bestätigen Sie mit der Enter-Taste. Suchen Sie dann folgenden Subkey in der Baumstruktur (linke Seite): HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\Advanced Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste ins rechte Feld, und wählen Sie aus dem Kontextmenü den Befehl Neu – DWORD-Wert. Nennen Sie diesen Wert EnableBallonTips. Mit einem Doppelklick auf den neuen Eintrag vergeben Sie die passenden Eigenschaften, indem Sie als Wert "0" eintippen und die Vorgabe "Hexadizimal" belassen. Schließen Sie danach die Registry. zu finden unter http://www.microsoft.com/germany/ms/...ps/system2.htm |
BalloonTips
Vielen Dank für die Hilfe und vorallem für die schnelle Antwort.
Danke noch einmal esdd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |