![]() |
Plakat gesucht: Hundescheisse verboten
de scheiss hundebesitzer de net in der lage san ihre viecher auf aner wiese scheissen zu lassen (i mag hunde möcht i anmerken)
- hat wer a schild wo a hund grad scheisst und das verboten bumsdings rundrum is? - werd versuchen eins zu malen andre kreative vorschläge ? ;) ps bei us gibts km² wiese ...was ah net wieso einige hundebesitzer sich zu schade sind durch ane zu gehen anstatt auf da straße, kriegens dreckige füße vielleicht? :mad: |
schau mal bei baumax und co, die haben so große schilder, wo das drauf steht, immer im programm!
|
beim obi war nix
hab ma jetzt was gmalen übigens wieso kann paintshoppro net gscheit isn emf/wmf konvertieren? da hat der schmarrn 2,8mb .... png is zwar ka vektorformat aber wurscht das passt schon bei 1kx1k pixel |
is eh super worden, gfallt ma.
Bei uns hat amal eine so einen Schlecksihund bekommen, der hat am Anfang immer im Bereich meiner Tür auf den Weg geschissen. Da hab ich dann eine Tafel aufgestellt: Bitte lassen Sie ihren Hund woanders scheissen, wir tun das ja auch nicht vor ihrer Tür. |
@ alT
das ist ein hund: http://www.akc.org/images/breeds/golden.jpg das was du beschreibst ist ein zustand,aber kein hund. mfg.morph.:tux: |
;)
das pci is aber auch ein paarmal runtergladen worden ... |
Als CDR File (Version 6.0)
Sorry, beim Speicher auf Version 5.0 hat Corel etwas durcheinander gebracht, dieses File sollte jetzt passen. |
donk
übrigens is glaub ich wohl klar dass das jeder verwenden darf wenn er will - auf a 20min arbeit gib i ka (c) :D:D:D habs ausgedruckt und bei nächster gelegenheit wirds laminiert dann haltets a bissi länga |
Zitat:
|
Wie bringt man einen Hund dazu...
... nicht zu scheißen wenn er scheißen muß?
Ich habe einen jungen Hund, der sein "Geschäft" auf einer Wiese (wohne am Land) verrichtet. Da ist dann für einige Zeit Ruhe! Aber wenn er dann irgendwo muss, dann muss er. Da habe ich als Besitzer nicht viele Möglichkeiten das zu verhindern. Stoppel rein im A... spielts halt nicht.... Wäre ein Schild nicht besser, bei dem du den Besitzer aufforderst, die Sch... wegzuräumen? Das ist das mindeste das man erwarten kann, wenn man darauf hinweist. http://members.e-media.at/get_you/hund.jpg Liebe Grüße get (und gets Hund) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |