![]() |
19" Cabinet + Rack
Greetings
Ich suche ein 19" Cabinet dass zudem nicht all zu groß ist. 15 HE sollten genügen. Könnte mir vielleicht jemand eine Adresse nennen, wo ich sowas in Österreich bekomme? Das ganze sollte in etwa so wie die Dinger von SkyHawkUSA aussehen. http://www.skyhawkusa.com/cabinet.htm Der IPC-9000A würde für meine Ansprüche vollkommen ausreichen. Dazu würde ich eine 19" Rack-Mount Servereinheit brauchen. In das Ding soll ein ganz normales ATX Mainboard (Asus KT7A-Raid), 2-3 HDDs, sowie Grafik + Netzwerkkarte passen. (Keine Low-Profile Sachen) Zu guter Letzt sollten sich die Preise in einer christlichen Klasse bewegen. (Aber Listet von mir aus das Hi-Tech Zeug auch auf, ich sehe mir immer gerne Dinge an, die ich mir nicht leisten kann ;-) ) Ich danke schon mal im Vorraus! PS: Downtime bzw. andere Schnick Schnack wie Netzteilwechsel während des Betriebs ist nicht nötig, da ich die Sachen privat benutze. |
www.Rittal.at
die haben alles groß, klein, vormontiert, zm selberzusammenbaun, alles was das herz begehrt :) Tipp: Lass dir mal das "Handbuch 30" bzw. "IT-Handbuch" zusenden sind beides sehr brauchbare Kataloge. (Ich hoffe die versenden die dinger auch an Privatpersonen). Ansonsten musst dich halt ein bischen mit dem online Konfigurator spielen. |
Jui, ich danke dir !
Richtig geniale Seite ;-) |
die Rittal Schränke sind sehr gut, aber auch sehr teuer. Billiger fährst zb mit Sarel .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |