![]() |
Kann mir jemand sagen, wie ich Q3 (Demo) als Benchmark nützen kann? Und was sind durchschnittliche Werte?
Huck |
hmm...
console 2mal öffnen /timedemo 1 eingeben dann gehst auf demos und nimmst demo001 oder 002 die vorgegebenen halt du erkennst es daran, dass alles schneller abläuft wennst einen wirklich schnellen pc hast, dann läuft das innerhalb von 10 -15 sekunden ab wenns fertig is schaust no amal in die console und da steht dann das ergebnis für vergleiche müßtest angeben, was für einen pc du hast und mit welchen einstellungen du spielst |
Bevor es Rückfragen gibt:
*Zunächst stellst du unter Setup/System die Auflösung ein. * Die Taste (ich vergess immer wieder wie die heisst... ;) ) [^°] drücken - öffnet die Console * ein paar mal Backspace drücken um auch alle Zeichen zu löschen fogendes eingeben: timedemo 1 [enter] demo demo001.dm3 [enter] nun läuft das Demo ab anschließend wieder mit [^°] in die Console wechseln - dort steht dann der Wert Vergleichbare Werte kannst du aus den unzähligen Tests im WCM ziehen ;) |
wenn ich [enter] eingeb funzts net *gg*
|
Hey, bei dir auch nicht? -Na ich such auch immer noch die Taste auf der "Eingabe" stehen soll.
|
wo zum teufel ist die "anykey" taste? hä? frechheit! jemand hat mir eine unvollständige tastatur verkauft.
verbrecher!!! |
na geh Benjy das weis doch jeder für "anykey" musst [Shift] -(das is die mitn Pfeil nach oben) und [STRG] und [Alt] und [X] gleichzeitig drücken...
-deswegen heist das auch frei übersetzt "der Einhand-Fingerübungstest" ihmo glaub ich ist das einfach en frotzelei der Programmierer- warum kann man net einfach auf die Leertaste drücken? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |