![]() |
one S40 & service - WAHHHHH
also i mag ja mein s40 wirklich, nur is da software rev 2.6 oben, 3.4 is aktuell - interessanterweise kann ich seit 1 woche keine sms mehr empfangen,der rest geht
jetzt bin i zum one shop gstiefelt - der typ hat gmeint one darf da nix machen, man muss isch an siemens selbst wenden, dann bekommt man ein ersatzhandy zugeschickt, schickt seines ein .... - na i darf mei handy an de kölnstraße 2 1100 schicken, 7 - 10 tage warten und dann is es wieder da ... - das nervt, ich hab irgendwo gelesen dass ich de sim auch noch mitschicken muss (was ich sicher net mach) - is das net ein scheiss service? - von one und siemens, checken die das net dass ma erreichbar sein muss?(geht dabei zb um job beider herbstmese in klagenfurt, wennda net erreichbar bist kannst ihn kaum bekommen ....) irgendwelche ratschläge? |
Re: one S40 & service - WAHHHHH
Zitat:
wie schauts mitn versendn aus? |
doch liegt am handy, mitm alten handy funzts, de s40 software is sehr anfällig, hat nämlich total gsponnen (nachrichtenspeicher voll & öschen ist nicht mehr gangen) - hab dan mit der siemens software de sms glöscht und seit dem speichert er nix mehr ab...
|
1. simkarte musst du nicht mitschicken
2. wenn ich probs mit siemens handy hatte dann hab ich angerufen und ein ersatzhandy geschickt bekommen und dann meines zurückgeschickt 3. was hat das mit one zu tun wenn dein handy hin ist :D Die könnens ja auch nur einschicken (bin mir jetzt nicht sicher ob sie das bei siemens noch dürfen!), in manchen shops bekommst ein ersatzhandy, aber die abwicklung über siemens ist sicherer... |
gibts in kloogenfuart kein siemenscenter?
des in wien 1100 is auch net siemens. is irgendeine handy rep-firma. und softwaretausch geht in 10min. |
vergiss die im 10ten. das sind :mad: :mad: :mad:
gleich auf die erdberger lände zu siemens fahren |
Zitat:
|
Hi
Wollte nur sagen, die aktuelle Softwareversion für das S40 ist die Version 9.0.0 Würde mir also nicht eine veralterte Version draufmachen lassen. |
sure? 9.0 dann bin ich ja sauviele updates hinten ...
|
Und wurde das Problem gemeistert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |