![]() |
FSUIPC 2.891 erhältlich!!!
Die neueste Version 2.891 (nicht vertippt) soll einige Bugfixes beinhalten wie z.B. die Probs mit den programmable buttons der Sticks, visual fixes fürs Wetter etc...
gefunden bei www.fsfreeware.com bei den neuen Files. Happy landings Axel |
Bist a bisserl spät dran Axel. Gibs schon seit ein paar Tagen...:D
|
Alter Hut
Sorry, hab leider nur alle paar Tage Zeit ins Netz zu gehen. Gibts denn Probs mit dem Neuen?
Axel |
was bringt fsuipc? mir ist aufgefallen dass es seit dem rauch hinter meinen kisten gibt?!
|
Wat dat bringt?
Einige Addons (insbesondere Flieger wie DF737 + PSS A320 sowie Wetterprogs) laufen nicht ohne. Rauch gibt es aber ab FL300 auch ohne FSUIPC.
CU Axel |
nein bei mir auch am boden! cessna zum beispiel!
|
Smoke
Hab das Ding leider gerade erst gezogen. Das Problem ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Könnte Dir morgen nach Test eine Mail zukommen lassen.
Axel |
Hallo Tobi,
das mit dem Rauch hat nix mit FSUIPC zu tun, ist ein neues Gimmick im FS02. Der Alex aka Alfora hat eine deutsche Übersetzuung ins Netz gestellt (Danke Alex):http://homepage.mac.com/alfora/fs/fsuipc/index.html Das Tool kann so viel daß eine Aufzählung zwangsläufig unvollständig sein muß, deswegen nur exemplarisch drei Funtionen: Kalibrieren der Eingabegeräte Batterielebensdauer Regenfix (behebt Bug im Flusi) ... Und ganz nebenbei ist es noch die Schnittstelle zwischen diversen Add Ons und dem Flusi, aber das steht ja schon weiter oben. |
Zitat:
|
viel Rauch um......
@ Carsten
Hast schon Recht, was Pete da auf die Beine gestellt hat ist kaum in Worte des Lobes zu fassen. Hab Tobis Rauch als dauerhaft verstanden und nicht als jenes beim Touchdown. :rolleyes: Axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |