![]() |
Die neue Version ist released worden (1.27). Weiters ist ein kleiner Ausblick ins Netz gestellt worden, was denn so alles in der Version 1.30 möglich sein wird.
Das Ganze findet Ihr unter: http://www.planetunreal.com/strikefo...ws/index.shtml |
hab ich vorgestern schon installiert (den patch auf 1.27) ist noch immer reichlich buggy.
|
Ich hab einmal ein TDM gespielt, aber mir gefällt CS bei weitem besser. Ich warte bis die Jungs SF weiterentwickelt haben. Ist eigentlich schade, da mir die UT-Engine extrem gut gefällt :(
|
auf welcher engine wird weiterentwickelt??
|
Auf UT. Die von Tribbes (?) war nur kurz im Gespräch, dann haben die SF Entwickler von Epic den Support bekommen, den sie brauchten. Ich glaube überhaupt, daß sie das Gerücht vom Engine Wechsel nur in die Welt gesetzt haben, damit sie besseren Support von UT bekommen.
|
Erste Mods für UT, die CS das Wasser reichen können, oder zumindest ähnlich sind gibts schon - auf der Gamestar CD gibts ne Beta von SWAT.
Strike Force kenn ich gar net... na weis ich schon was ich mir als nächstes anschau *g* [Diese Nachricht wurde von Bit am 21. Juli 2000 editiert.] |
Ja, den SWAT Mod hab ich auch installiert, ist zur Zeit besser als SF, da es ihn schon länger gibt. Aber SF hat das größere Potential, da es ja ein Gegenstück zu CS werden soll. Und SWAT gegen Bots ist total fad, denn wennst tot bist, kannst laaaang zuschauen :(
|
Infiltration rulez, hatt mir zumindest mehr spaß gemacht als S.W.A.T. (buh)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |