![]() |
Fokker 50 HDG und CRS Select
Hallo Flusis!
Habe ein Problem mit dem setzen des Headings und dem Radial der Nav anzeige. Bei mir kann man nur eine Einstellung in zehner Schritten vornehmen. Ich habe das Panel von Espen Oijordsbakken in der Version 3.1. Wo liegt das Problem? Mit der rechten Maustaste geht es auch nicht.Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Grüße Süli |
Ich wäre auch dankbar!!
babalu |
Lösung
Hallo Süli und Babalu,
ihr braucht das kostenlose Zusatztool FSUIPC, neuste Version ist 2.88, kostenlos z.B. bei http://flightsim.com. Nach der Installation erscheint im Menu des FS der Titel MODULES. Im pop-up menu ruft ihr FSUIPC auf und geht auf die Registrierkarte "TECHNICAL". Dort macht ihr einen Haken bei "FIX CONTROL ACCELERATION". Hinweis: Bei mir muss ich nach jedem Neustart von FS erneut einen Haken machen. Interessant ist auch die FSUIPC Anleitung in Deutsch. Viel Spaß beim Fliegen. Suche noch nach einem brauchbarem airfile für die F 50. Tipps? Udo. |
Hallo Udo!
Habe die FSUIPC installiert, werde gleich mal nach den Einstellungen suchen. Vielen Dank für den Hinweis. |
Empfehle die letzte Version FSUIPC 2.891 runterzuladen - da ist der Fehler, dass es den Haken vergisst behoben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |