WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Designer Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Typisches FSDS_Problem oder??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=68443)

FlusiRainer 01.09.2002 15:59

Typisches FSDS_Problem oder???

Tritt dieses Anzeigeproblem(siehe Anhang)nur mit FSDS erstellten Fliegern auf.Diese Bildstörungen sind nicht permanent sondern nur aus bestimmten Blickwinkeln vorhanden und flattern sehr stark.Werden mit zunemender Dauer aber immer Stärker(unteres Bild Extremfall).
Exprimente an der Soundkonfiguration(bis zur kommplett leergeräumten sound.cfg)haben Nichts gebracht.

Vieleicht hat einer von Euch Experten ne gängige Lösung parat.
Bis dahin werde ich noch weiter auf Suche gehen.

Tschüss und danke

FlusiRainer 01.09.2002 16:09

Was ist das den für ein Mist.
Falsches Bild im Anhang geladen,wieder rausgeschmissen und die Option Anhang hinzufügen war weg.
Wozu diese Optionen Anhang löschen oder neu hinzufügen wenn das nicht klappt.

Also noch mal zweiter Versuch.

Na endlich.:)

PS:nicht wundern,der Flieger ist noch nicht fertig

Jens_Winkler 01.09.2002 18:38

Also ich glaube nicht das es am FSDesign Studio direkt liegt. Eher am FS2002, denn ich hatte das selbe Problem mit einem Flugzeug aus dem FS98. Das FSDS ist ja nicht extra für den FS2002 gemacht. Wenn das FSDS 2 rauskommt, dann wird das Problem sicher weg sein.

FlusiRainer 01.09.2002 21:31

:verwirrt:
Hier mal eine Liste,was ich schon alles durchexerziert habe.

Graphikkartentools über Desktop(Antialiesing; 2x; 4x; ohne : beste Performanc; beste Qualität etc): ohne Erfolg

Graphikeinstellungen im FS(alle möglichen Variationen "ausser 2D"): ohne Erfolg

Anweisungen zu fehlenden Texturen(sind bei Computerumrüstung verlustig gegangen) im FSDS gelöscht): ohne Erfolg

keine animierten Teile(Fan): ohne Erfolg

nur das texturierte Rumpfvorderteil als Model produziert: ohne Erfolg

Wettermenü;wolkenloser Himmel(da ganz am Anfang die Wolken zu Flackern beginnen):minimale Verzerrungen einzelner Teile beim Herumwandern um das Flugzeug mitCoolihad oder str;shift;enter ansonsten nicht
rolle ich über die Taxiways mit Beobachtungssicht,alles wieder voll unnormal(kann es sein das Wolken- und Taxiwaytexturen nicht DXT_konvertiert sind und sich deshalb nicht mit FSDS vertragen)

Hier noch mal ein Screen wie die ganze Schose anfängt.
(muste allerdings die Sache retuschieren,da sich die Anfänge im Screen
"min 20 Versuche"nicht einfangen lassen)

PS:Würde ja ganz gerne mit GMax arbeiten,wenn mir Internet_Blöödie mal
einer idiotensicher Schritt für Schritt erklärt wie man den Zündschlüssel(Registration)rumdreht.
Betreffende Beiträge in diesem Forum bringen mich bis jetzt nicht weiter.

glaube der FS98 überlebt auf diese Weise bei mir noch den FS 20.002

Jens_Winkler 01.09.2002 21:36

Nochmal von vorne Anfagen ?

FlusiRainer 01.09.2002 21:53

Wie meinst du das?

Etwa GMax,nun gut,mif AF5 und AF99 habe ich so 6 Jahre gebraucht bis soetwas heraus kamm.(FSDS ca. 1 Jahr,hat aber 2 Jahre geruht "Flopp FS2000")

Kuck mal im Screenshoth Ordner nach,da findest du noch mehr davon.
(Seite 10)

Jens_Winkler 02.09.2002 08:58

Tut mir leid, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. Normalerweise müsste es ja funktionieren das FSDS zeug in GMAX zu konvertieren.

FlusiRainer 02.09.2002 09:43

Das Problem ist,ich kriege GMax nicht zum Laufen(Registration).

In die Arbeit damit würde ich mich dann schon trotz exelenter Nichtenglischkenntnisse reinwurschteln.
Probieren geht halt über Studieren.

Wenn diese blööde Registration nur mal funtzen würde.

Jens_Winkler 02.09.2002 11:52

Ich weiß, bei mmir hatte es auch nicht geklappt, warte am besten bis das FSDS 2 rauskommt.

FlusiRainer 02.09.2002 12:05

Und der passt dann wieder nicht zu 2004,und so wird das immer weitergehen.:heul: :heul:

Wie halt schon erwähnt.

Zitat:

glaube der FS98 überlebt auf diese Weise bei mir noch den FS 20.002

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.