![]() |
dreamweaver-seite auf chello uploaden
bin langsam am verzweifeln
möchte einen ganzen ordner mit dreamweaver uploaden (praktisch, weil er auch gleich alle links aktualisiert); funzt aber nicht händisch uploaden also mit dem webpublishingassist funzt, hab aber keine lust alle links händisch nachzustellen das ist eingegeben: zugriff: ftp ftp-host: ftp://members.chello.at/ host-ordner: (irgendwas, hab "seite" reingetippt) anmeldung: michi9 kennwort: ***** passiven ftp verwenden ist markiert wenn ich nun auf verbinden klicke, kommt: host gefunden, verbindung wird hergestellt nach der zeit (60sec) kommt: ftp-fehler, verbindung zum host kann nicht hergestellt werden :heul: :heul: |
probier mal:
bei host-ordner mal nichts reinschreiben und eventuell bei ftp-host: members.chello.at gruss, snowman |
hab ich schon alles probiert, ich hab alle möglichen sachen umgestellt, funktioniert hats trotzdem nicht...
bin mittlerweile dabei, das händisch zu korrigieren :( |
Host-Ordner sollte meiner Meinung nach / sein.
Bin aber auch ned ganz sicher. Probiers halt. |
ich mein, ich bin nicht bei chello,
aber vielleicht heißt's ftp.members.chello.at (weil so beginnen alle ftp-server,auf die ich zugreife) |
WS-FTP LE
Hol Dir WS-FTP LE 5.08 (gibt's bei TWOCOWS, CHIP etc.)
Die Einstellungen: HOST NAME/ADDRESS: members.chello.at HOST TYPE: Automatic detect USER ID: Deine CHELLO User-ID (Sollte identisch mit account sein) PASSWORT: Dein CHELLO PW ACCOUNT: Deine CHELLO User-ID (Sollte identisch mit account sein) Zusatztipp: Vergiß nicht Deine Firewall !!! |
das verzeichniss lautet ftp://deinchelloverzeichniss@members.chello.at
|
alles schon ausprobiert, funzt trotzdem nicht,
an einem anderen ftp programm hab ich kein interesse, weil ichs ja mit dreamweaver machen wollte, naja ist ja egal, hab die links händisch verändert.... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |