![]() |
Wie wärs wenn wir von nun an unseren Senf regelmäßig zu den neusten, oder auch älteren Spielen hier abgeben?
Auch Cheats und Tipps wären nicht schlecht. Sowie Verabredugen zu Online-Partien... Wie überall gibts auch hier nix unnützes oder dummes, also posten, posten, posten... Auch Neuigkeiten über Patches, Demos und Konsorten wär net schlecht - werd mich auch bemühen Gute in die News mit aufzunehmen. |
Also mit dem online-gambeln fangen wir ja heute schon an :D
News poste ich auf meiner Clan Seite, aber nur auf 3D-Spiele bezogen. Kann ich ja in Zukunft doppelt posten. Cheats sind sicher fein, wenn man alleine spielt. Darum habe ich eine Bitte an alle die zukünftig hier Cheats posten: Bitte keine Cheats zu Counterstrike!!! Es gibt schon genug Deppen die mit Aimbots herumlaufen! Und seit in der GameStar ein Artikel darüber war, sind es noch mehr geworden. THX |
hi
@kosh:was für eine clanpage hast denn??. und was für nick`s ???. mfg scooter (haha_schurke UT) |
Tja ich würde mal gerne eure Meinung zu Need4Speed5 Porsche hören!
Ich finde das sich die Betreiberfirma da etwas auf Lorbeeren ausruht, denn eine Verbesserung seit Folge 3 kann ich nicht wirklich feststellen.Meiner Meinung nach ein sehr gut beworbenes Spiel das eigentlich bei den Erwartungen weit hinterher hinkt.Es gibt bereits bessere Rennspiele. Seltsamerweise ist F1-2000 (glaube auch von selben Hersteller) auch nicht besonders überzeugend. |
Hi scooter!
Kannst ja mal auf unsere Page schauen: http://fcoa.strikenet.at Mein Nick ist derselbe, nur mit [FCoA] davor :) |
cheats-seiten gibts schon mehr als genug im netz. schau mal unter dlh.net. da gibts alles.
gruss, snowman |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |