![]() |
Java gibts nicht mehr für XP?
Bei Surfen kahm eine meldung das ich was (Windows Komponente??) Instalieren sollte, und Windows XP kahm auch schon mit der Meldung Ja oder Nein.
So, als ich ja drückte kahm dann diese Seite von Microsoft: Diese Hier: Was soll das?? |
Hi!
Wegen rechtlicher Probleme mußte anscheinend MS den Download zurückziehen. Hast aber immer noch die Möglichkeit die JVM bei Sun zu ziehen. |
über das ham sich schon viele beschwert, ich finds auch sch***
|
Aha
Danke euch. |
sei froh,da holst dir eh nur scheisse auf den rechner.
java scripts sollten verboten werden..... |
Bravo ferry - wieder mal gut blamiert.
Java hat NIX mit JavaScript zu tun! |
Zitat:
|
Java ist eine von Sun Microsystems entwickelte, vollkommen plattformunabhängige Programmiersprache. Die Sprache lehnt sich in Aufbau und Syntax an C/C++ an.
JavaScript ist anders als HTML, CSS oder XML keine unabhängige Technologie, sondern eine von Netscape lizenzierte Programmiersprache. Obwohl JavaScript im MS Internet Explorer genauso funktioniert wie im Netscape-Browser, steckt in Wirklichkeit beim Internet Explorer eine andere Sprache namens JScript dahinter. JScript ist die Microsoft-Antwort auf JavaScript, was den Web-Seiten-Entwickler allerdings nicht kümmern muss, denn der JScript-Interpreter des Internet Explorers kommt mit JavaScript zurecht. Als Ersteller von Web-Seiten können Sie also in JavaScript programmieren, was sie wollen, ohne sich um Lizenzfragen kümmern zu müssen. Die Weiterentwicklung von JavaScript liegt jedoch in den Händen des Lizenzinhabers und nicht in denen einer unabhängigen Organisation wie dem W3-Konsortium. In den Händen des W3-Konsortiums liegt dagegen die Standardisierung des DOM, das eine wichtige Grundlage für modernes JavaScript ist. Das Dokument für das DOM in der Version 1.0 finden Sie auf den Web-Seiten des W3-Konsortiums: |
Zitat:
In ihren Statements biegen sie es sich so zurecht, daß die anderen die schlimmen wären und ihnen das Vergnügen der eigenen Jvm nicht gegönnt hätten. Die Antwort von Ms: Wenn wir nicht unsere eigene Jvm haben können, dann schmeissen wir sie gleich ganz raus. Denn wenn man irgendwetwas nicht beherrschen kann, dann hat Ms offensichtlich kein Interesse daran. Weil nur dann kann man wirklich absahnen.Solange es Konkurrenz gibt, müssten man sich vielleicht anstrengen und auch was hackeln. Wer trotzdem die Jvm von Ms will: such nach msjavx86.exe bzw. im forum http://www.wcm.at/vb2/search.php?s=&...der=descending Ansonsten wie bereits gesagt von www.sun.com downloaden. |
hab mir vor einigen tagen von sun das java runtergeladen. hat bestens gefunkt. bis winxp meinte, es gebe ein sicherheitsabdate. da ich mich mit java nicht auskenne, habe ich halt von ms das update geladen. alls ich am nächsten tag windows startete hatte ich kein netzwerk mehr:mad: einfach jede netzwerkverbindung gelöscht. netzwerkeigenschaften leer!
systemwiederherstellung, da gings wieder- komisch. fazit- kein ms update mehr für mich!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |