![]() |
Fritz Card DSL- Fehler 651
Hallo,
ich benutze nun 1 1/2 Monate die Fritz Card DSL in Kombination mit der 1&1 Fair- Flatrate. Doch seit gestern Nachmittag kann ich mich damit nicht mehr einwählen, es erscheint ständig: Fehler 651: Das Modem hat einen Fehler gemeldet. Dieser Fehler liegt net bei 1&1, das weiß ich bereits. Diesen Fehler haben auch andere, wer kann helfen? :heul: |
Kenn' ich.
- bei eingebauter DSL Karte: PC vom Strom trennen (Stecker raus), 30 Sek. warten, wieder rein, hochfahren, testen. - bei externem DSL Modem dieses vom Stromnetz trennen, 30 Sek. warten, (Modem Reset), testen - wenn das immer noch nicht reicht: rasppoe Treiber neu instalieren (bei externem Modem) bzw. Fritz!dsl Treiber bei interner Lösung |
Wenn das funktioniert, gebe ich für das ganze FXP Forum einen aus ;) :D
P.S: Neuesten Treiber habe ich ja! |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ES GEHT! ICH BIN MIT DSL ONLINE. Bei der Zugangsart hat sich irgendwie ein falscher Treiber eingeschlichen! :D :D :D |
Hallo,
ich zwar ein wenig spät, aber Dein Freudenausbruch war ja nicht zu übersehen! Sende Dir mit diesem Post meine Glückwünsche, und in Zukunft weniger Stress mit solchen blöden Problemen! Mit den aller besten Grüßen _________ Patrick |
Ja da froi ich mich doch einfach mal mit :)
|
Zitat:
|
Ja,ja 1&1,
wollen wir wetten das der Fehler nochmals auftaucht? Fehler 651 bedeutet: Du kannst dich nicht einwählen, weil der Zugang ständig übelastet ist (zuviele user). Ich hatte die gleiche Fehlermeldung mit meinem XXL-Tarif. -XXL- bedeutet ich kann an den Son. u. Feiertagen umsonst surfen. Und eben da an den genannten Tagen kam immer die Meldung Fehler 651 Modem nicht gefunden oder so ähnlich. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |