![]() |
der kosmos
war heut beim kosmos, rohlinge kaufen.
da hab ich mir die vitrine angschaut, wos die prozzis aufbewahren. am lustigsten waren dabei die info-schildchen: der intel PIV mit 2,4 ghz hat eigentlich 2,24 ghz, und is gegenüber dem PIV mit 2,26 ghz 250 jugos teurer, der PIV mit 1,9 ghz is eine personenwaage bis max. 160 kg in den farben beige und weiß und der der PIII mit 1,2 ghz is teurer als die personenwaage ;) wer soll sich da noch auskennen? |
Re: der kosmos
Zitat:
|
Der Kosmos...
... unendliche Weiten. Was hast Du für eine Währung?
|
tja, ich war mitm moosevor 1 monat beim cosmos bewerben als verkäufer - der hat uns gsagt dass ma überqualifiziert sind, und außerdem hat er erzählt dass man als cosmosianer auch die philosophie mitübernehmen muss ... - für 1000¤ im monat war ma das a bissi zu blöd, vorallem weild er cosmos in klagenfurt im keller is, da wirst irr
|
Zitat:
philosophie?? was meint der damit? |
Bestpreisgarantie, SUPER SERVICE (hab bis jetzt noch nix davon gmerkt), qualifizierte Beratung und freundliches Personal *blabla*
|
überqual: - er stellt lieber an freak mit schwacher ausbildung als an mit htlabschluss weil der bei an besseren angebot verschwindet, der schwachausgebildete kriagt nix bessres, jetzt mal hart ausgedrückt (was net heissen soll das i ma gut vorkomm denn htler braucht zur zeit ka gscheite firma, nur studierte mit viel berufserfahrung werden benötigt)
und was die philosophie eines cosmosianers sein soll was i a net,. wahrscheinlich schickens die auf an rethorikkurs wie verkaufe ich was richtig .... |
Zitat:
so jetzt hab i das mitm cosmos aber ah schon zum xten mal gepfostet jetzt is mas a zbled muss nur sagen dass i eigentlich viel beim cosmos kauf, dvd angebot is net so schlecht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |