![]() |
Win Rar frage
ich hab eine datei die mit win rar verpackt und geteilt wurde was muss ich tun um die datei wieder zueiner großen datei zusammen zufühgen wenn ich eine der beiden entpacken möchte bekomm ich die fehlermeldung das das teilatchief nicht komplett ist?
|
da fehlt dir ein part oder ein teil davon ist kaputt oder du verwendest nicht die richtige version von winrar.
versuch einmal die archive zu reparieren, aber nur eine kopie davon. |
dann is entweder einer der teile nicht komplett oder dir fehlt überhaupt ein teil...
schau mal, ob alle (bis auf den letzten wahrscheinlich) gleich gross sind... wenn dem nicht so is, dann hat der teil der anders is einen fehler und du brauchst diesen neu... |
wenn du *.rar, *.r00, *.r01 usw hast, musst du die *.rar Datei entpacken, alle anderen entpackt er dann mit, also nicht alle makieren und entpacken, das geht ned gscheit. Wenn eine Datei nicht geht, siehts du in so einem kleinem Fenster welche es war. Die musst du dann halt neu downloaden.
Lade dir mal das aktuelle winrar von www.rarlabs.de Mit dem neuen winrar kann man nun auch schon .iso entpacken |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |