![]() |
Redhat 7.4 limbo-null-beta
Die version kommt schon 99.9 % an die endgültige Release heran.
Erster Eindruck: Wichtige Packete musste ich erst nachinstallieren. z.B gcc, squid, Das Desktop muss man ziemlich am Anfang der Install bestimmen, ansonsten kommt Gnome 2. als default. Insgesamt hab ich 4x installiert bis es geklappt hat Die Install des speedtouch ADSL ist natürlich der gleiche Käse wie immer.Hier würde der Anfänger ziemlich sicher aussteigen!!! Stehe für Anfragen gern zur Verfügung! Grüsse vom oe5fol |
Poste das bei http://www.cargal.org/drupal/node.php?id=18
Weiter Infos gibt Lotussteve. Schau dir auch den 1. Thread dieses Forums an. c. |
Zitat:
Zu ADSL kann ich nichts sagen. Chello über Netzwerkkarte läuft aber ohne Probleme. |
Zitat:
|
bis jetzt hab ich immer probs beim installieren gehabt. hab die cd zwar bootable gebrannt, kann aber beim booten nicht zugreifen u über konqueror funzt auch nichts
|
Auf meinen alten (SCSI basierenden) Computer bootet die CD auch nicht. Normalerweise erstelle ich in einen solchen Fall einfach Bootdisketten. Leider scheint aber das NULL Bootdisk Image fehlerhaft zu sein.
|
Zitat:
c. |
Hi, hoshibrother,
hab die iso files mit cdrecord -v -eject speed=4 dev=0,0,0 isofile gebrannt und es geht oe5fol |
hab mir die iso files im win2k mit winoncd gebrannt. leider ist mir aber der brenner mittlerweile eingegangen. vielleicht liegts auch daran.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |