![]() |
Neue Treiber bei NVidia für XP
Hallo Leute,
habe gerade einen Link zum neuen Treiber von NVidia entdeckt: http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_40.41 Viel Spaß beim testen ;) Gruß Heinz |
cool, danke :)
gruß knolli ;) |
Tja Leute,
der erste Test verlief bei mir leider negativ, zumindest findet Rundll einen Fehler in nvcpl.dll also hab ich ihn erstmal wieder runtergeschmissen. Vielleicht gibts ja bald ein Update. Gruß Heinz |
Hallo Heinz,
ich habe keine Probleme. mfg |
@Manne: Kannst du auch unter Eigenschaften den Punkt Grafikkarte öffnen? Ich kann es nämlich nicht. Bei mir schließt sich das Fenster ohne einen Mucks.
|
Hi Farid!
Da dies die englische Version des Treibers ist, mußt Du in der Systemsteuerung die Sprachauswahl auf Englisch(USA) setzen. Danach kannst Du die Einstellungen vornehmen... |
Guten Morgen,
nicht schlecht der Specht! Der erste Detonator Treiber, der meine Geforce4 mal so richtig warm werden lässt. Die Performance ist ca. 10-25% besser, aber wesentlich schärfer als mit den letzten Versionen. Kann ja wohl nicht lange dauern, daß es ihn auch in Deutsch gibt. Das mit den Spracheinstellungen ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Ciao Stefan |
hi,
bei mir verursacht der treiber probs im zusammenhang mit dem fs2002. der will wieder irgendwelche fehlermeldungen zu MS senden ... habe ihn deshalb wieder runtergeworfen von der platte und warte lieber auch auf eine deutsche version. grüße, gerson |
Hallo Sven,
laut den NVidia support languages soll Germany dabei sein, also doch noch nicht fehlerfrei, bei mir will es zumindest nicht laufen. Gruß Heinz |
Servus Heinz!
Ich denke mal, daß der Support wieder mehr weiß wie die Programmierer selbst... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |