![]() |
Hallo mal @ all!
Habe leider ein ziemlich spiel-spass-erschlagendes Problem mit dem Spiel FIFA2000! Ich habe von meinem Vater einen "neuen" Rechner bekommen (266 MHZ [aufgemotzt] 32 MB Grafikkarte, 48 MB RAM, 17" Monitor und grottenschlechte Soundkarte) der eigentlich super funktioniert. Mein Vater hat aber seine Daten auf der HD gelassen, da er sie sich erst auf die neue HD kopieren muss. Als ich mir FIFA2000 installierte klappte noch alles perfekt, doch ab dem Spielstart stockt es zeimlich auch mit minimal anforderungen der Grafik!! Ich weiss nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, MfG Thomas (mein realer Name) |
was für eine 32mb grafikkarte?
fifa 2000 ist eigentlich nicht mehr so gedacht für 266mhz proz. poste noch mal diene konfig. aber genauer (welcher proz.? amd intel) spunz |
Ich habe einen Intel 233 MMX höher getaktet auf 266 MHZ, Grafikkarte ist eine Diamond Stealth III 32MB PCI.
Bei meinem freund geht es aber sehr gut und der hat einen 233er PC. darum wundert es mich ja auch!! thomas |
was hat dein freund für eine gk?
die diamond hat einen s3 chip, stimmts? die sind nicht gerade sehr leistungsfähig in 3d. vielleicht postet enjoy was, der ist mit der 3d leistung von der s3 nicht begeistet. spunz |
irgendeine 4MB grafikkarte hat er gesagt.
ich hab einen svage 4 pro plus s3 chip drauf. bei allen sonsigen spielen geht die grafik aber makellos! auch in 3d wie z.b. bei need 4 speed 3 oder anno 1602. nur bei fifa99 + 2000 geht es nicht *hmpf* thomas |
in welchen auflösungen hast du es bis jetzt versucht? mit wivielen details?
spunz |
hast du dir schon die neuesten patches für die spiele installiert? vielleicht hilft ja das!
gruss, snowman |
bei der auflösung hab ich schon alle ausprobiert, das funkt nicht. und im spiel kann man ja die details einstellen, die hab ich alle auf tiefstpunkt gestellt.
@ snowman: ja die patches hab ich schon. gruss, thomas |
was du auch noch probieren könntest, wäre eine andere grafikkarte einzubauen (die von deinem freund oder so), wenn dann das spiel schneller läuft, weisst, du dass es an deiner grafikkarte liegt.
gruss, snowman ps.: sind die neuesten treiber der grafikkarte installiert??? [Diese Nachricht wurde von snowman am 14. Juni 2000 editiert.] |
Ja, die neuesten Treiber hab ich schon installiert, funkt trotzdem nicht. Mein Vater sagt es könnte am Prozessor liegen, was ich aber kaum glaube. Übrigens: Die neuesten Patches hab ich doch nicht! Danke für die Idee!
(werd jetz downloaden gehen!) Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |