![]() |
Fläche von Austria Profesional
Ich überlege mir zur Zeit Austria Professional zu kaufen. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass es auch Teile des angrenzenden deutschen Alpenvorlandes mit abdeckt.
Allerdings habe ich noch nirgendwo genaue Daten gesehen, wieweit es sich nach Norden erstreckt. Weiß es jemand bereits, oder kann es jemand der das Addon hat nachsehen? |
|
Danke, den Thread hab ich mir zwar angeschaut, aber übersehen, dass da die Koordinaten dabeistehen.
Ist der Chiemsee die nördliche Grenze oder geht das noch weiter nach Norden? |
Da bin ich mir nicht ganz sicher, ich denke aber, dass die Grenze dort in diesem Bereich liegt...
|
Danke für die Hilfe. Ich glaube, wenn ich meinen neuen PC habe, dann kauf ichs mir.
|
Unbedingt!!
|
Hallo!
Austria Professionnal ist für alle VFR-Fans ein Must-Have! Das Mesh Terrain und die Texturen sind einfach nur gei...! Nur von den Flugplätzen darf man sich nicht allzu viel erwarten. Sie sind zwar alle da, die Texturen sind aber z.T. grottenschlecht. Egal, dafür sind alle Straßen vorhanden. mfg Thomas :) |
Man kann ja auf ...
... Austria Pro noch das Sahnehaeubchen der Austrian Airports setzen:
Nach genussreichem Herumtaumeln dicht ueber dem Dachsteinhochplateau (in Real nicht zulaessig), das (fast) so wie wirklich real in Echt aussieht, bei Sunset nach Zell am See 'rueber und den Abend mit einem Jagertee im Fliegercafe kroenen.. oder mit deren zwei ;) Doch, AP und die Airports sind auch fuer mich ein must-have. Viele Gruesse Peter P.S. Wir haben da (Dachstein) mal einen Abstieg ueber einen bestimmten Weg gesucht (zu Fuss natuerlich) und uns herrlich verirrt - seit ein paar Erkundungsfluegen mit AP weiss ich, wo's da tatsaechlich lang geht. Kein Witz! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |