![]() |
wollte gerade übers lan gegen meine herzallerliebste spielen, aber der eintrag netzwerk unter multiplayer fehlt!!???? wieso denn das? neuinstallation brachte nix. am anderen computer ist der eintrag vorhanden. system: ipc radiance p1 mit 120 mhz laptop 16mb ram :( 1gb hd trident grafik trust pcmcia lan spunz |
vielleicht hilft ja der neueste patch
zb: ftp://ftp.freenet.de/pub/gamez/patch...es/ts202de.zip oder: ftp://195.168.1.130/pub/patches/pc-p...es/ts202de.zip funktioniert das netzwerk sonst eigentlich?? war der eintrag auf einmal verschwunden, oder hast du c&c2 vorher auf dem laptop noch nie installiert gehabt? gruss, snowman [Diese Nachricht wurde von snowman am 21. Mai 2000 editiert.] |
danke werd ich gleich versuchen.
am anderen computer ist der eintrag vorhanden. hab jetzt noch dir missionscd gegenangriff installiert, brachte auch nix. spunz |
ok der patch war leider für c&C3
macht nix, hab den neuersten von der westwoodhompage geladen. half alles nix. ich glaub das hängt mit der pcmcia lan karte zusammen. c&c dürfte sie nicht erkennen==>>und kein netzwerk installieren. spunz |
sorry spunz, dass ich nicht genau gelesen habe.
ich lade meine spiele, patches immer von dlh.net herunter. gruss, snowman |
noch eine frage. hat jemand ein notbook mit pcmcia netzwerkkarte und c&c2?
wäre nett wenn sich jemand melden würd bei dem es funkt. bin mir sicher das das spiel die netzwerkkarte nicht erkennt und deshalb den eintrag wegläßt. ------------------ spunz ____________________________ spunz@gmx.at |
Also die Netzwerkkarte kanns ziemlich sicher nicht sein, bei einem Windows-Spiel. Denn die ganze Kommunikation läuft in der Regel über den Tcpip-Stack. Und das ist ein ganz anderer Layer, weiter über der Hardware-Ebene.
Wenn Du nicht einmal die Betriebssystemversion angibst, ist es natürlich besonders schwer zu helfen. Welche Komponenten hast Du eigentlich im Netzwerk-Setup installiert ? Und was sagt das Handbuch (System Requirements) ? |
ipc radiance laptop mit
p120 16mb ram 1gb hd trident grafig externes cdrom trust 10mbit pcmcia lan werd jetzt was anderes versuchen. werd auf einem computer ohne netzwerkkarte das spiel installiren und schauen ob der netzwerk eintrag dabei ist. wenn nicht kanns nur an der lan karte liegen. die hardwareanforderungen sind völlig ausreichend. hab es früher auf einen p90 mit 8mb ram und uralt mach32 grafikkarte gespielet ------------------ spunz ____________________________ spunz@gmx.at |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |