![]() |
Wieviel Mega oda Giga hz habt ihr?
Hallo Liebe Forumsmitglieder!
Mich würde interessieren, wie die hardwareausstattung unter euch in sachen CPU so aussieht, ob wirklich einige dem Trend zu immer mehr mhz nachgehen, oda eher immer die preis/leistungs beste kaufen! bitte votet kräftig, mfg eurer cd;) |
zuwenig :heul:
:ms: |
sh. profil
|
1ghz ist auch über 200mhz:D ;)
|
Wenn man Windows XP und Linux glauben kann, dann habe ich 807Mhz auf meinem "AMD Athlon Thunderbird 800Mhz".
Ich werde aber frühestens erst nächstes Jahr aufrüsten. Eigentlich wollte ich schon dieses Jahr, aber dann ist mir etwas Finzielles dazwischen gekommen und außerdem reichen 807Mhz derzeit noch vollkommen aus. Oder? ;) |
Zitat:
mfg excal |
1300 Duron genügt mir momentan
|
800er PIII
kommt gut damit aus. zu weihnachten bau ich mir ein neues system. obs ein AMD wird hängt ganz davon ab, wie sehr AMD seine prozessoren bis weihnachten weiterentwickelt. oder is der hammer das nächste, was kommt? ich schätze, dass man im moment von intel nix hört, weil sie sich den großen moment für weihnachten aufheben. da kommt sicher ein PIV mit neuem kern, der heißt dann pentium 5 und verkauft sich als durchbruch in der CPU-technologie :lol: zusammenstellen werde ich das system im dezember. kaufen und bauen im jänner. bin ja ned blöd, ich kauf nix zu weihnachtspreisen, das is mind. um 500 euro teurer im endeffekt. die rampreise werden schwer zu beeinflussen sein, aber die prozessorpreise, grafikkarten, ev. festplatten. aber seriöse händler wie z.B. CWsoft haben solche "weihnachtspreise" nicht nötig. erstens: weil seriöse händler soetwas nicht un zweitens: sie wenig davon hätten, weil die wirklich seriösen leute, die bei wirklich seriöse händlern einkaufen das wissen und dann in der vorweihnachtszeit nix kaufen. drittens: weil CWsoft eh teuer is :D ahja, meinen server hätt ich fast vergessen: PII 233 mhz (dafür 162mb ram, rennt schnell) |
P2 266/AMD 2000
Na ja habe beides der eine jetzt mit Mandrake GNU Linux 8.2 und der andere mit Windows XP Proffesional beide mit 512 MB-Ram ist hoffentlich genug!.
Hometown |
ich habe übrigens auch xp 1900, und einen p2 333 mhz!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |