![]() |
Hi Leute
wenn ich Motocross Madness spielen will dann fragt er immer ob ich es erlaube das er die nach der installation veränderte Hardware testen muss, obwohl ich nichts veränderte. sage ich dann ja stürzt er immer nach kurzer zeit ab! Liegt das an meiner voodoo2 8mb oder? |
HI Mike!
Hast du die Voodoo übertackted!? Hatte mal eine Voodo II 12MB, und die hat eigentlich super funktioniert nur habe ich dann einen Aktiv Kühler drauf gegeben und das ding bis zum anschlag übertackted! Lief zwar reecht gut nur bei einigen Spielen musste ich die Karte immer etwas runterschrauben da sonst mein compi immer hängen blieibt. Wenn du sie auch übertackted hast probier mal sie auf normaler geschwindigkeit laufen zu lassen. ------------------ MfG Sonic |
Übertackted hab ich sie nicht, wüsst auch nicht genau wie aber es geht halt nicht, ich könnte es ...
Aber warum nur bei motocross madness (bei freund mit banshee gehts). Bei midtown Madness hatte ich nie probleme, nur bei der beta von Asherons Call schauten manche texturen des spieles weiß aus,und schnee war es sicher nicht. Was hat Microsoft nur gegen die Voodoo2 8mb |
Ich glaube nicht, daß Microsoft was gegen die Voodoo-Karten hat. Außerdem sind die Voodoo-Karten das problemloseste, was es an 3D-Karten überhaupt gibt. (Ich weiß, das klingt in diesem Fall wie Hohn, ist aber meine Überzeugung).
Hast Du schon geschaut, ob es für das Spiel einen Patch gibt ? Hast Du schon den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte und für die Voodoo-Karte heruntergeladen ? Directx-Version ? Genaue Hardware-Beschreibung ? Genaue Versionen aller beteiligten Teiber ? Os ? [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 15. Mai 2000 editiert.] |
Ich hab MM auch mit einer Orchid Righteous Voodoo 2 gespielt. Keine Probleme !!
Gruss rob |
Ach übrigens, versuch mal, bei Systemsteuerung-Anzeige die Farbtiefe umzustellen, bei mir hat`s bei manchen Spielen geholfen.
rob |
Leider gibt es wirklich viele Probleme mit diesem Spiel. Auch bei mir wollte es einfach nicht hin hauen (gleicher Fehler, Monster 3DII mit 8MB). Erst nach einer kompletten Neuinstallation von WIN98 hat´s dann geklappt. (außerdem wollte die Voodoo2 absolut nicht mit dem übertakteten 300er [auf400] zusammenarbeiten, lief nur bei 350 normal)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |