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Arroganter Toshiba Service - HD Problem
Habe Toshiba 2.5" HD 800 MB aus meinem Libretto gegen neue ersetzen wollen.
Zum Datenüberspielen alte HD an Desktop PC mit Adapter angschlossen- Image File der alten angelegt - Neue TOSHIBA 2,5 " HD angeschlossen - PC erkennt sie nicht, Motor der Neuen HD läuft nicht! Probiert, Probiert Hd ist genauso angeschlossen wie alte geht net. Rufe beim Service (0800 293204) an: Antwort (eines Piefke): Eine Notebook HD ist eine Notebook HD und darf nur in einem Notebook sein, ansonsten erlischt Garantie. Mein Einwand nichts vekehrt gemacht zu haben und genauso wie die andere funktionierende HD angeschlossen zu haben wurde beantwortet mit: Wir supporten sowas nicht ich sage gar nichts zu Ihrem Problem das geht uns nichts an - Garantie erloschen da Notebook HD zwar funktionieren kann aber falls nicht dann Garantieverlust + keine Antwort oder Stellungnahme warumm. !!!Weiters noch wo ich auf der HD geschrieben steht das sie an einem Desktop PC funktioniert :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: So ein A..rroganter |
setz dich mit dem Konsumentenschutz in Verbindung!
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SUPER !!!!
Ich welchem Forum hast du den Thread noch drinnen. Zwei habe ich schon gefunden !!! |
In Mobile Computing und Hardwareprobleme
Da ich finde das solche Eigenheiten der Garantieabwicklung viele User erfahren sollten habe ich sie in den 2 oben genannten wo es reinpasst gepostet.
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ghört aba trotzdem eher in mobile computing
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