![]() |
ProgressQuest
kennt hier jemand ProgressQuest?
das funzt folgendermaßen: in ner kleinen startmaske wählt man seinen charakter (magier, krieger usw.) und würfelt sich die typischen eigenschaften zusammen (stärke, intelligenz usw.). dann braucht man nur noch den start-knopf zu drücken und das spiel spielt sich von ganz allein, kann man auch in den systray legen und im hintergrund laufen lassen, ab und zu nachschaun auf welchem level der charakter iss und welche gegenständer er schon hat. iss absolut geil obwohl du NIX machen musst/darfst! ach ja, freeware isses natürlich! |
wir lesen alle wcm :D
|
ach ja, jetzt weiss ich auch wieder woher ichs hab...g*
naja, WCM rulez halt...:D |
war aber auch schon mal im forum
|
echt? sorry, war lang nicht mehr im forum und hab mir gedacht jetzt muss ich auch mal nen thread aufmachen...:eek:
|
ivhg laub ja nur, weil ich hab zwar gesucht, aber jetzt nix gefunden
|
Ne, stimmt schon. Is aber schon wieder 2 Monate her!
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=61727 Würd mich interessieren ob´s wer in der ganzen Zeit laufen gelassen hat. Wie schaut der Char. jetzt aus? :D |
na bitte, ganz deppad bin ich doch noch ned :D
|
also ich habs seit gestern laufen und mein char iss jetzt auf level 15...hach, das erinnert an die guten alten defrag-zeiten unter dos, da konnte man stundenlang zusehn wie der pc werkelt...:rolleyes:
|
derzeit: paladin lv51
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |