![]() |
Windows 95 :)
Hi Leute
Ich habe ein kleines Problem: Ich habe 4 Ausgaben von Windows 95 und 4 dazu passende Handbücher bei mir herumliegen, auf denen ein Produktcode draufsteht. Leider weiß ich aber nicht mehr, welches Handbuch zu welcher CD gehört. Habt ihr einen Tip für mich, wie ich das herausfinden kann, ohne Win95 installieren zu müssen. Mit besten Dank im voraus wolsei |
Hallo wolsei,
ich hab auf meiner Win95 CD nachgesehen, da gibts eine Datei readme.txt (direkt im Rootdirectory) die sagt was über die Version z.B. OSR2 + Datum. Im Verzeichnis für die jeweilige Sprache, so vorhanden, gibt´s eine Datei info.txt, da steht auch was drin. Im Installationsverz. gibts noch eine Datei setup.txt, aus den Infos könntest Du auch die Version ableiten. lG Christoph |
Zitat:
Wennst 4x die gleiche Version hast, dann ist es glaub ich ewal, welchen Code du für welche CD verwendest. Und wenn es wirkich 4 versch Verionen sind könnt das auch egal sein. Um sicher zu gehen: ausprobieren ;) mfg c. |
naja, bei win95 könnts dir schon passieren, dass du 4 verschiedene versionen hast
es gab ja: win95 win95a win95b win95c aber IMHO ist es egal welche version mit welcher registrierungsnummer, da win95 meiner erinnerung nach eh nicht so genau geprüft hat ... ich sag nur: trick 7 ;) |
Zitat:
Aber wer braucht den schon: :tux: |
Zitat:
|
User von 286ern :D
|
@pc.net
ich wills ja nicht verwenden, sondern verkaufen bzw. verschenken. :D @all Danke für die Tips ! wolsei |
Zitat:
Ich z.B.!! :hehe: Ich hab´s noch auf drei PCs. Zweimal (zu Hause), weil sich ein Update nicht auszahlt UND die Systeme praktisch ohne Probleme laufen, und einmal in der Firma weil sonst zwei neue Transputerkarten und neue Software fällig wären die zusammen ca. € 4000,- kosten. Ja, ja, Geld regiert die Welt. lG Christoph |
passt schon ... ich hab in der firma ja auch immerhin noch win98 ... aus kostengründen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |