WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Zurück in die Zukunft DVD-Set (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=67864)

cylando 27.08.2002 12:56

Zurück in die Zukunft DVD-Set

Endlich wird die Zurück in die Zukunft 3er DVD-Set ab 26.09.02 bei Amazon verfügbar sein.
Ich warte schon sehnsüchtig auf diese Trilogie als DVD Ausgabe.

Allerding habe ich bedenken, am 26.09.02 zuzugreifen, denn ich denke mir mal, dass innerhalb von ca. sechs Monaten eine neuere "Deluxe sonder spezial super uncut" Version von der Trilogie rauskommt.

Was ist eure Meinung. Sollte ich jetzt vorbestellen oder noch ein wenig warten?

pc.net 27.08.2002 13:51

kaufen! ich glaub nicht, dass die nach so langer zeit, dann in kürze eine andere box nachlegen ...

und wenn wirklich eine andere edition rauskommt, dann kaufst die halt auch noch :D (die wirtschaft gehört ja schließlich angekurbelt)

BigNfan 27.08.2002 14:06

zurück in die zukunft..
das schau ich mir immer wieder an

is einfach super

wieviel kosten denn die 3 dvds zam?

Philipp 27.08.2002 14:18

Ich glaube nicht das ich sie mir kaufen werde, da ich sie schon auf Laserdisc habe. Andererseits ist meine Pressung von Philips => LaserRot :mad: :heul:

Moose 27.08.2002 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Philipp
Ich glaube nicht das ich sie mir kaufen werde, da ich sie schon auf Laserdisc habe. Andererseits ist meine Pressung von Philips => LaserRot :mad: :heul:
Was bedeutet LaserRot (bin nimmer aus der Laserdiscgeneration ;) )

Philipp 27.08.2002 22:17

Die Laserdisc besteht aus zwei Scheiben die zusammengeklebt sind. Wenn der Kleber eine schlechte Qualität hat, führt es dazu das sich die Scheiben leicht zersetzen und das wiederum zu Dropouts.

Besonders Laserdiscs von Philips bzw. Sony scheinen davon betroffen zu sein. Pressungen von Pioneer sind dagegen fehlerfrei. Man merkt dass diese Firma (Pioneer) sehr viel Erfahrung im Bereich optische Medien hat.

cylando 28.08.2002 08:40

Hier der Link bei Amazon zu dem DVD-Set

Kosten wird das Set 44,99. Das ist doch annehmbar finde ich.

Aber pc.nets Meinung kann ich nicht ganz zustimmen. Schliesslich kommt immer was neues nach nur sehr kurzer Zeit, wenn ein Film erfolgreich war - und ZIZ zähle ich dazu.

ZB. Titanic, Gladiator, Matrix, Das grosse Krabbeln, usw. bekamen nach nur kurzer Zeit ein Deluxe (oder sonstwas) Edition verpasst.

Und so sehr will ich unsere Wirtschaft nun auch nicht ankurbeln ... :lol:

Tarjan 28.08.2002 08:43

Ist schon richtig, das bei einige Filmen innerhalb kürzester Zeit neue Auflagen kommen. Man muss die aber auch nicht immer kaufen ;). Ist die Frage, ob sich die neue Version überhaupt auszahlt. Und ich glaube auch nicht, dass bei BTF bald eine neue Edition rauskommt. Übrigens die veranschlagten 45€ sind wirklich günstig für 3 Filme.

BigNfan 28.08.2002 09:26

15€ pro DVD sind ok... wenn ne DVD mehr kostet kauf ich sie nicht.,.

CISK 28.08.2002 09:28

Re: Zurück in die Zukunft DVD-Set

Zitat:

Original geschrieben von cylando
spezial super uncut
viel werdens ja wohl ned zensiert haben, aber obwohl mir 50€ zuteuer sind, is schon a super idee des zu kaufen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.