![]() |
Eurowings Prof.
Also Leute ich habe gerade mal gelesen das Eurowings Prof jetzt sicher am 16 September kommt, aber bei Aerosoft kann sich immer was ändern!
Also wir sich dafür interessier am 16 September erscheinungstermin Gruß sommerflieger |
Ich darf mal herzhaft lachen!
:lol: :lol: :lol: |
Re: Eurowings Prof.
Zitat:
Heute abend komm ich.......... NACH HAUSE!!!!!!!!!!!!! ;) @Hans: Macht dem Drama ein Ende und stellt das Teil endlich fertig. :D |
Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich bei Aerosoft ja noch was bestellt hatte. Zur Zeit bin ich mit den Freeware Sachen so happy, dass ich es gleich stornieren werde.
Ralf |
Ich würd´s auch stornieren, wenn ich eine gescheite ATR hätte....
|
Meine Meinung zu dem Tratsch:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=68084 |
Zitat:
kuck mal bei www.flightsim.no die ist ziemlich gut (für freeware) udo |
@Sir Deni: Es steht Dir frei, Dir eine ATR zu basteln, wenn Du dazu in der Lage sein solltest. Ich würde Dich mit allergrößter Freude durch jede Menge bissige und vor allem völlig überflüssige Kommentare zu demotivieren versuchen, schließlich hast Du dasselbe auch für mich getan.
Und nun tu mir bitte den Gefallen und stornier die Bestellung. Ich möchte nicht, dass Du von meiner Arbeit in irgendeiner Weise profitierst. Das hast Du nicht verdient, selbst wenn mir so ein paar Cent verloren gehen. Danke! Nein, ich habe die Smilies nicht vergessen.... |
Danke Uwe, schaun wir mal...
|
Darum mag ich dich so, lieber Hans..
Aber vergiss nicht, du warst der erste, der bissig geschrieben hat: "Es kommt wann es fertig ist....." Wäre damals eine einfache Erklärung mit ner klitzekleinen Entschuldigung gekommen, so wie jetzt auf eurer Homepage, dann sehe die Sache ganz anders aus. Aber nein, du hast deine "Käufer" angegriffen, sie sollen sich gefälligst in Geduld üben usw. Wirklich, wie man in den Wald hineinschreit... Außerdem möchte ich ergänzen, dass nicht ich zum Boykott aufgerufen habe. Ich stelle jetzt (nach PSS A320...) nur die Überlegung an, ob ich euer Produkt wirklich noch brauche... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |