![]() |
Hallo Linux-Experten!
Hat schon jemand Erfahrung mit Spielen unter Linux? Wo gibt es überhaupt Linux-Spiele, die sind ja nicht besonders häufig. Wie weit sind Windows-piele mit Hilfe von Emulatoren unter Linux sinnvoll? Dank im Voraus für alle Ratschläde, holzi |
Schau mal auf www.Linuxgames.com
mfg gman |
mit hilfe von emus kannst es jedenfalls vergessen. grundsätzlich sind viele ogl spiele für linux zu haben. (z.b. quake,hl..)
|
Danke für die Info´s
|
Wenn Du in Wien daheim bist, der neue MediaMarkt im 13.Bezirk hat sogar Linux-Spiele im Regal stehen. Sind nicht viele, aber immerhin...
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mike:
Wenn Du in Wien daheim bist, der neue MediaMarkt im 13.Bezirk hat sogar Linux-Spiele im Regal stehen. Sind nicht viele, aber immerhin...<HR></BLOCKQUOTE> Danke auch für diesen Hinweis, hätte nicht gedacht das MediaMarkt Linux Produkte anbietet ... |
http://www.frank-cdrom.co.at/
hat Linux-Games im Angebot: Hopkins FBI CivIII: CTP Myth II Würstelstand QuakeII Colossus Railroad Tycoon QuakeIII Arena |
Ich weiß, das war nicht direkt gefragt. Aber bei Linux sind auch schon eine Reihe von Spielen dabei...
|
Danke nochmals für die vielen Antworten,
es freut mich das ich offenbar nicht er einzige bin, der Linux (teilweise, nach einem anstrengenden Arbeitstag) zum Spielen verwenden will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |