![]() |
FMC Datenbankupdate beim PSS 320
Hallo,
gibt es eigentlich hin und wieder ein update der FMC Datenbank des PSS 320 ?? Wie bekommt mein FMC mit, wenn es neue Waypoints gibt oder neue Airports ? Gruss Tobias ;) |
auf der Phoenix-Site mal nach "New AIRAC Update" suchen. is nen autoinstaller und vom August 2002, also sehr aktuell
|
Mach ich.
Danke Shubby ! |
Hallo nochmal,
ich komm bei Phoenix nicht rein. Der Login will nicht funzen. Gibt es eine Alternative Page wo es das Update auch noch gibt ?? Gruss Tobias :confused: |
RE: FMC-Update
Also, PSS hat eine einheitliche FMC-Datenbank für den Airbus, die 777 und die 747.
Das komplette AIRAC-Paket für die PSS-Produkte gibt es meines Wissens nur bei PSS. Ich würde mich daher eher darauf fokussieren, das Login bei PSS in den Griff zu kriegen. |
Hallo Tobias,
Bei PSS gibt's den gültigen airac UND die SID/STAR Datenbank, wobei ich nicht weiß, ob diese Datenbank jeweils immer neu upgedated, bzw. vervollständigt wird. Wenn man NUR den airac will, kannst du dir diesen auch bei http://www.navdata.at/ downloaden, wobei du den Dateienaustausch in diesem Falle aber händisch machen musst - bei PSS geht das per .exe Gruß und ciao, René |
Was ist denn wenn man die boxed Version hat?
|
Wenn man die Boxed Edition hat...
... kann man trotzdem bei PSS sich trotzdem ein Account einrichten (lassen) und sich den AIRAC-Cycle runterladen.
Ist ja nicht in der Myfiles-Section, sondern allgemein zugänglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |