![]() |
wann radeon 9000?
wann kann man die endlich wo bestellen
bräuchte diese woche noch a neue graka!! welche soll ich mir sonnst kaufen wenn die no ned kommt? preiswert leise besser als mei 7500er |
Re: wann radeon 9000?
Zitat:
tja eigentlich müsste sich ab sofort erhältlich sein, ansonsten nimm ne ti 4200 mit schnellen speichern! |
|
die gibts ned wirklich sind fake
habe auf hp vom anbieter gschaut da gibts sie ned PS: geizhals is schrott viel fake Bzw wenig auswahl 250€ für a graka is ma zuviel hab mir sowas um 150€ vorgstellt:rolleyes: :D |
??:confused:
hab i was net mitbekommen?? wo san do fakes? auf der site von hitek: 1ster anbieter in der geizhals liste CONNECT 3D, Radeon 9000, 128MB DDR 200MHz, VGA/DVI/TV, 250MHz RAMDAC für 132,84 de 64mb version sogar für 101,34 also auch nix von 250,- das einzig was man net sieht is lagernd oder paar tage lieferzeit |
na wenns dann a pro is (128mb wahrscheinlich) hat erst wieder an lüfter und dann lieber gleich die 8500 um 149€
aber da mus ich schon rechtgeben. ahben tuns sis nicht die graka . anfragen bedeutet naja wird schon kommen in 1 er woche oder so und kriegen tutst sie nie. versuch ich schon seit 3 wochen mit acer bluetooth adapter. nur die original ati pro kommt ohne lüfter siehe tomshardware artikel |
|
Nimm die 8500er um 142, ist auch noch schneller. Ist meine Meinung, und auch meine Praxis :D!
|
Zitat:
|
Im letzten WCM hat die 9000er leistungsmäßig sauschlecht abgeschnitten. Ist eher eine Lowcost-Card auf dem Leistungsniveau einer 7500LE. Nur zur Info.
Die 8500 ist sicher die bessere Wahl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |