![]() |
versteckprogramm
suche irgend ein gutes versteckprogramm, welches festplatten, ordner und dateien verstecken kann.
Am liebsten wärs mir, wenn mir jemand eines empfehlen könnte, was selbst schon benutzt wurde und gut ist. :) thx bardoc |
Hi bardoc,
W2k kann doch ganze Ordner, aber auch Dateien verstecken. Den genauen Pfad und wie das geht weiß ich nicht auswendig, bin derzeit nicht daheim. Oder wolltest Du was anderes? cu whisper |
ja, kann es, aber es ist nicht besonders effektiv, wenn man dann unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" eingestellt hat.
also, hätt ich irgendein nützliches versteckprogramm gesucht, was man nicht so einfach umgehen kann :) |
Unter Win2000/XP NTFS System kann man andere User den Zugang zu Datein, Ordnern, oder Partitionen verwehren.
Als Admin einloggen die entsprechenden Rechte für die Ordner vergeben und andere User (nicht die gleichen Asmin-Rechte) haben keinen Zugang darauf. Es gibt auch Programme, wie z.B: PGP-Disk, die den Inhalt von Ordnern verschlüsseln. |
schau mal auf http://www.cronosoft.com die haben ein kleines Freewareprogramm namens Quickhide, das sollte deinen Anforderungen entsprechen.
|
@Nando:
i hab mir des tool angschaut, aber mit dem kann man ja nur fenster verstecken und keine dateien bzw. ordner! |
ich verwende file protector, ist toll zum verstecken von ganzen ordnern, ist shareware für 30 tage, ist aber kein problem, man kanns auch weiter verwenden bzw. gleich aktivieren ;)
http://chello.tucows.com/system/preview/195497.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag