![]() |
Hi ihr frags-Sammler!
Wenn ich in UT Domination mit und gegen Bots spiele, dann werde ich immer von einem Bot meines Teams supportet. Ich will aber nicht supportet werden, der Bot soll selbstständig herumlaufen und Punkte machen. Wie kann ich die Bots einstellen, daß sie mich nicht unterstützen?? THX |
Der Bot, anhänglicher als mancher Köter *g*
Du kannst ihm Befehle geben: Wenn nicht anders eingestellt mit "V" Dann gibts ein klienes Menü für Befehle: unter Orders - Freelance, sollte er dann auch selbstständig, mehr oder weniger intelligent umherwuseln... |
Yeah!
THX, den bin ich los! Jetzt kann ich mit dem andern Team auch auf Adept und darüber den Boden aufwischen :) Nur ist es schon lästig den Befehl bei jedem map-Wechsel neu einzugeben. Kennst du da einen permanenten Befehl? Kosh |
Hallo Kosh!
Ob der befehl permanent ist ,weiß ich auch nicht, aber zumindest kann man ihn auf einen tastendruck ausführen. Gehe ins optionenmenü, dann preferences/input/speech binder/orders-freelance--all und taste eingeben. So kannst du deine mannschaft schnell herumkommandieren, indem du jeden befehl auf eine taste legst(defend, ...) Grüße wol |
Hi wol!
Ja das reicht mir auch schon, ein Tastendruck ist schon sehr viel bequemer! Und vor allem schneller. Is wichtig, damit man nicht selbst zum "first blood" wird ;) THX Kosh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |