![]() |
RGB Scardeingang -> problem
leute ich hab ein problem mit meinem SONY 84er fernseher
und zwar es geht um den RGB scard eingang bei RGB farben wirft mein fernseher nach rechts einen schwarzen schatten bei z.b dunnkle kannten auf einen hellen hintergrund (eine schwarze schrift auf einen weißen hintergrund wirft einen grauen schatten nach rechts) umgekehrt is dies nicht der fall... da habe ich eine saubere schrift / bzw. bild mich stört das schon sehr,weil bei DVD filmen oder am digitalen sat sehe ich so zu sagen die bilder doppelt beim normalen farbmodus tritt dieses problem nicht auf jetzt habe ich den verdacht,dass nur der RGB eingang , also der schwarze scard einen fehler hat kann auch sein,dass die ZF im eimer ist ? würde diesen fehler gerne selber beheben,service kommt nicht in frage jetzt hab ich mir mal gedacht ich frag mal hier im forum nach,damit ich nicht alles zerlegen und auslöten muss damit ich den fehler finde kann mir vielleicht bitte wer helfen der sich da auskennt ? bitte um antwort und rat danke mfg Doom |
Eingang justierbar ?
Adapter auf den normalen anschluß ? Hast du schon etwas anderes angeschlossen zum Testen ? Nehme an TV auf SAT auf DVD bzw umgekehr bist sich der TV und ned da SAT ? mfg |
DVD -> TV
SAT -> TV DVD -> SAT - > TV alle im RGB modus CVBS geht ganz normal scartkabel is jetzt auch neu, voll beschaltet ich weiß nicht mehr weiter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |