![]() |
Netzwerkkarte Onboard?
Hallo zusammen!
Habe am Windows 2000 Advanced Server eine Netzwerkkarte Onboard! Jetzt möchte ich aber eine andere Netzwerkkarte verwenden. Wie deaktiviere ich die Onboardkarte? Mach ich das im Bios oder und den Netzwerkkarteneinstellungen? Vielen Dank für die Beiträge! MfG Keop |
stört dich die netzwerkkarte? deaktiviers entweder im bios (periphials) oder im gerätemanager von windows
aber wennst das handbuch von deinem board einmal konsultierst hilft dir das sicher auch gern weiter |
Wieso willst du das Onboard Netzwerk gg eine NW-Karte auswechseln?
Macht es einen Unterschied? Ich nehm stark an dass du es im BIOS abstellen kannst. Es soll irgendwas mit Onboard Lan stehn. |
Re: Netzwerkkarte Onboard?
Zitat:
meistens sind die eh besser als extra karten. und 100mb hats sicher. sonst im bios deaktivieren. |
Hallo!
Alos ich werde mal das Handbuch konsultieren! Aber meine Frage war, oder sollte so rüber kommen, wo ist es besser, gibt es einen Unterschied wenn ich sie unter den einstellungen in w2k deaktiviere oder ist des besser ich machs im Bios? MfG Keop |
Hallo!
Die neue ist eine Tausender! Darum. MfG Keop |
1GBit?
Im BIOS zu deaktivieren ist besser, da man wieder eine IRQ Adresse frei hat. |
Ha!
Danke, das ist eine Gute Antwort! Die macht Sinn, es wird ein IRQ frei! Schönen Sonntag noch an alle! Gruß Keop |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |