![]() |
Stat.Scenery + Project AI
Mahlzeit,
Sollte Project AI mal soweit sein, das es wirklich funktionierende Pläne gibt, wäre es ja dann sinnvoll die statischen Flugzeuge von den Flughäfen zu verbannen. Ich meine, es sieht dann ja auch teilweise unrealistisch aus, wenn zwei EVA AIR Maschinen in Wien stehen, o.a. Was meint Ihr, würde das die Framerate positiv und merkbar beeinflussen ? Ciao Martin |
ja, die Frame rate würde besser werden...
Nur leider verschwinden dann auch andere Dinge, wie Lampen, kleine Häuser usw.
Darum bleibt die Statische bei mir. Gruß Niko |
Tja, gäbs aber nicht eine Möglichkeit nur die Flieger zu löschen ?
Wäre doch net schlecht, da manche Aiports ja wirklich niederschmetternde Framerates für Otto-normal Pc´s bringen. Jemand eine Idee ? Noch ein kleiner Witz: Nach dem Sex im Bett: Frau: Woran denkst Du ? Mann: Kennst Du nicht ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
In den GAP gibt es im Scernery Ordner eine Statisch.bgl* (oder so ähnlich). Wenn man diese löscht, sind die Flieger weg...
Kannst ja mal schauen, ob AA auch sowas haben. Gruß Niko |
Ja Niko, werde ich mal machen.
Tks Martin |
Hallo!
Ich persönlich finde die Statischen insofern nicht schlecht, weil da Fluggesellschaften und Flieger dominieren die für den jewiligen Airport typisch sind. Manche gibt es dann von Pai oder anderen Anbietern nicht oder kaum. Beispiel: Tyrolean und Lauda in Wien. Ich gebe dir schon recht, dass zwei EVAs in Wien auf einmal, sagen wir mal, sehr selten sind aber wenn man sie löscht und dafür PAIs oder andere hinstellt wird die Framrate auch nicht wesentlich besser werden. LG Walter |
Hi Walter,
also im Moment wäre es sicher unpassend die statischen Flieger zu entfernen, da Project AI, noch relativ unausgereift ist.War auch nur ein Gedanke der zukünftig eventuell zum Tragen kommen könnte, wenn das Paket insgesamt vollständiger ist. Im Moment natürlich wäre es kontraproduktiv. Aber ich gebe Dir recht, war von mir auch ein kleiner Gedankenfehler, entferne ich sieben statische Flieger und habe dafür zwanzig Fliegerlein von PAI herumfleuchen werden die FPS wahrscheinlich nicht wirklich besser, oder geht aufwendige stat.Szenerie mehr auf die Substanz des Rechners als PAI-Verkehr ? Naja, warten wir mal ab wie sich PAI weiterentwickelt, sonst hats eh kan Lack. Ciao Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
MikeEDDK ich schätze dich, aber was soll ich zu diesem Statement sagen???? Soll ich mich, nach dem ich viele, viele Stunden mit den United Plänen verbracht habe, ärgern, oder darüber lächeln? Hast du eine interne, andere Version? Ich habe leider nicht gezählt wieviele der Pläne laut Flusiregeln gar nicht funktionieren konnten. Aber es waren viele, sehr viele.
Wir alle schätzen eure Arbeit und Mühen. Keine Frage. Aber das ist ein justament Standpunkt der kontraproduktiv ist. Liebe Grüße Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |