![]() |
spielt das wer von euch?
c. |
Ja, mein Sohn sehr oft und ich auch bald, sobald ich das 2er fertig habe. (Ich tu in lezter Zeit lieber im Forum herumstöbern und etwas weniger spielen ;)
Ist sicher ein ganz interssantes Spiel, mir taugen die CCs. Schreib einfach drauflos, wenn Dich zu diesem Thema etwas interessiert oder wenn Du etwas zu berichten hast. |
erfreulich :)
na ich wollts einfach nur mal so wissen wenn du soweit bist sags mir :) ich geb dir dann auch tips das 3er is ein bissi anders aber das 2er mag ich immer noch lieber c. |
Salve!
Ich - Problem, es ist nur leider sehr langweilig! Computer ist unintelligent und selbst wenn man mit der Rules.ini die Einstellungen verändert wird es nicht besser! Vor allem, die Karten sind sehr klein! |
Hi! Spielen? Gern, diese Spieleserie gefällt mir sehr gut. Die Kampagnen sind nicht so übel, aber gegen Freunde im Netzwerk anzutreten ist einfach interessanter .
C&C war der Grund für die Anschaffung meines Zweitrechners. Auch übers Web spielen gehört seit neuestem dazu, habe eine Menge Erfahrungen gemacht. Von den wirklich guten Spielern kann man effektive Taktiken lernen, auch wenn man in diesen Spielen manchmal arg gebeutelt wird (kürzestes Spiel: 12 Minuten *ggg*) Liebe Grüße Goldberg |
C&C3 find ich enttäuschend -> keine Neuerungen! Das "alte" Spiel.
|
Als alter StarCraft Fan kann ich mich für C&C3 überhaupt nicht begeistern. Allein die Grafik ist ja von vorgestern. Vielleicht wird C&C4 ja besser :)
|
Mir hat cc1-3 recht gut gefallen. Hab das erste noch auf playstation gespielt, die beiden anderen dann auf pc. Warum ist die grafik von cc3 nicht gut? Versucht mal die auflösung zu erhöhen z.b. auf 1024x768 (Geht nicht im spiel, sondern in irgend einer ini.datei im verzeichnis cc3 (oder so ähnlich), weiß nicht mehr auswendig, hab das spiel gerade nicht installiert. Starcraft ist auch toll, bloß die add-on broodwar find ich unfair schwer. Na ja, vielleicht bin ich einfach nicht gut genug. Auch auf warcraft2 bin ich monatelang abgefahren! Das wars. Tschüß an alle! wol
|
Also gerade die Expansion (und da die Terraner Missionen) haben mir bei Starcraft sehr gut gefallen.
Dieses Spiel hat zwar schon einen Bart, kommt aber viel besser als C&C3. C&C3 hat zwar einige gute Missionen, aber für ein neues Spiel ist es einfach nicht auf dem neuesten Stand der Technik. Und das merkt man. Nur Geld in die Video-Sequenzen allein hineinzubuttern reicht eben doch nichtn (obwohl ich James Earl Jones als Schauspieler sehr mag :) ) Gruß Kosh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |