![]() |
Acer TM505 Harddisk tauschen
Hallo Leute
KAnn mir jemand erklären, wie man bei einem Acer TM505 die Festplatte ausbaut!? Meine is nämlich buputt. Danke Nephton |
Ausbauanleitung
Zuerst beim Display die Abdeckungen öffnen (vorne am Gehäuse wo die Übergängen am Display auf Unterboden ist) Tastatur abedeckung dort sind Halterungen die zu lösen sind, darunter ist dann die HDD!
CU Mr. Hometown |
DANKE !!
Habs schon lg Nephton |
Solltest weiter fragen haben!
Kannst ruhig bei Acer anrufen, die sind im Regelfall sehr kompetent und freundlich und geben telefonisch auskunft, mir ist bis jetzt noch immer geholfen worden!.
Cu Mr. Hometown |
hätt mir nicht gedacht, daß...
Acer auch bei solchen probs antwort gibt. so nach dem motto : harddisk tauschen? nur bei einem unserer techniker! (wg. geldverdienen und so)
danke nochmals Nephton |
Habe ich persönlich erlebt!
Hi!
Ich hatte das Problem vor ca. 2 Jahren, da hat ein Kollege von uns (Außdendienstmitarbeiter) mich gefragt ob ich da weiß wie es geht, ich habe einfach Acer in Wien angerufen, habe Ihr erklärt, das mein Chef eine größere HDD braucht, und die hat uns das dann genau erklärt wie das funktioniert!!! Also bei A C E R ist Service noch immer Standard!. Wieso sollten die das jetzt nicht mehr machen?? Hometown |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |