![]() |
Microsoft Vertraut selber schon auf .NET Server!?
Hab mich grad ein wenig mitn W3C Validator herum gespielt. Und unter anderem auch die microsoft Seite analysieren lassen.
Und was sticht mir da ins Auge: Bei der Webserver Angabe steht IIS 6.0 http://validator.w3.org/check?uri=ht...doctype=Inline Anscheinend dürfte der schon so "stabil" sein, dass sie ihn sogar auf die eigene Homepage los lassen. ;) |
Schon länger :). Microsoft Redmond verwendet immer die neusten Beta Versionen um erste Bugs zu beseitigen.
|
ahja, deswegen hat das product update in den letzten tagen nicht gscheit funktioniert :ms:
das mit den internen tests bzw. verwendung der neuesten software-versionen für interne applikationen machen übrigens auch andere große software-hersteller. |
Sollte auch so sein, denn wenn ein Unternehmen seiner eigenen Software nicht vertraut ist das schon bedenklich.
|
intern ist es natürlich leichter. weil wenn man ein problem mit der eigenen software hat, kann man das einfacher selbst beheben, als wenn man auf jemand anderen vertrauen muss, der das ganze zuerst einmal reproduzieren will/muss um den fehler zu beheben.
|
Re: Microsoft Vertraut selber schon auf .NET Server!?
Zitat:
http://www.microsoft.at/home/News_Sh...265&DB=general |
Re: Re: Microsoft Vertraut selber schon auf .NET Server!?
Zitat:
Gibts irgentwo eine Rangliste? |
Re: Re: Re: Microsoft Vertraut selber schon auf .NET Server!?
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag