WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Mozilla 1.0 und WCM Forum... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=67360)

hera 23.08.2002 01:38

Mozilla 1.0 und WCM Forum...

...funktiert kaum noch.

Beim Neutart des Browsers geht's noch ganz normal, jedoch stets nach 3-5 durchgelesene Beiträgen geht kein einziger WCM-interner Link mehr. Links welche auf andere Homepages zeigen sind kein Problem.
Auch kann ich die WCM Seiten nicht von neuen Browserfenster aufmachen.
Geht erst wieder nachdem sämtliche Fenster geschlossen wurden und der Browser neu gestartet wird.
(Das Problem besteht erst seit ca 3 Tagen. Auch ein löschen der temporären dateien sowie cookies bringt nicht wirklich was)

Hat wer eine Ahnung warum das so ist?

käptn 23.08.2002 01:53

Also ich hab größtenteils keine Probleme mit Mozzi 1.0.0 DE_AT, außer, dass das Eingabefeld für Replies/Answers nur halb so breit ist.

Aber ich denke mal, dass Mozilla, je länger er installiert ist manchmal Probleme bekommt.

Meine persönlichen Beobachtungen:

-> bekomme HTTP-Response Header serviert, vor allem bei Seiten mit mehreren Frames oder von MS-IIS-Servern

-> im WCM-Forum bekomme ich seit kurzem (eher selten, aber immer wieder lustig) den Source serviert

-> ein alt bekannter Bug, dass nach dem Öffnen des Browsers, das Adressfeld nicht ansprechbar ist

Aber sonst kann ich mich nicht beklagen :D

James 23.08.2002 02:23

yop selbes prob seid gestern kann ned mehr mal die wcm-forum seitn mitn mozilla 1.0 öffnen mit ie gehts einwandfrei...aber eigentlich verwende ich mozilla...

@root is da was umgestellt worden? vielleicht is da irgendwo ein bug oder habts .net server RC1 mal angetestet... :hehe:

hera 23.08.2002 08:59

Zitat:

Original geschrieben von James
@root is da was umgestellt worden?
das könnte es nat. auch sein

alles andere funktioniert nämlich

Tarjan 23.08.2002 09:11

Bei mir genau dasselbe. WCM Forum funktinieriert mit Mozilla praktisch überhaupt nicht mehr. Auch etwas seit 3 Tagen. Imho ist da im Forumscode ein Murks, den der IE ignoriert, Mozilla aber versucht aufzulösen. Könnte vielleicht auch mit dem Tripple Werbebanner zusammenhängen, das hatte sich im IE in der letzten Zeit auch seltsam verhalten.

hera 23.08.2002 09:22

wer schiebt da meinen Beitrag herum und warum?

hera 23.08.2002 09:23

Bitte wieder dorthin zurück wo er war!

Tarjan 23.08.2002 09:33

Schätze mal einer der Senatoren. Naja, aber immerhin passt er hier doch besser her, da er WCM betrifft.

Cindy 23.08.2002 09:47

ich hab den beitrag verschoben, ist ja ein problem mit dem forum und sollte daher hier stehen (damits die roots auch lesen :) )

cin
ps: gehts eh gut hera? lang schon nimma gesehen

Lotussteve 23.08.2002 10:04

Hallo!

Seltsam, kann diese Beobachtungen nicht bestätigen, weder unter GNU/Linux (1.0.0woody1) noch unter NT4 (Build ID: 2002052306). Funktionalität ist immer gegeben (Links), einzig die Dekoration ist etwas anders als im IE wie ich hörte.

käptn: Was ist deine genaue Build-ID? Daß der Source präsentiert wird hab ich noch nie gehört, und den "altbekannten" Bug mit dem Adressfeld erlebte ich nur mal bei einem Bekannten, der noch 0.9.4 benutzt....... --verbose bitte,danke!

Ciao,

Steve

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.