![]() |
Airports 2002 Vol.1
Hallo,
habe mir heute mal die Videos zu dem im September erscheinenden Produkt "Airports 2002 Vol. 1" angesehen. Nicht schlecht, welche Möglichkeiten in Form von Animationen durch die neue FNAT-Technologie möglich sind. Ich denke mal, daß jemand ein Produkt der 2000-Serie besitzt, konnten denn dort die Airports auch einzeln installiert werden? Ich frage deswegen, weil z.B. München und Dallas auch bei den Airports 2002 Vol.1 dabei sind, und da würde ich doch schon lieber bei der GA-Version bzw. der Simflyers-Version bleiben. |
Nun, ich besitze die Airport 2000 Vol. 1 nicht, aber ich denke, dass selbst wenn das Produkt diese Möglichkeit nicht von Haus aus bietet, es sicher nach einiger Zeit Anleitung oder sogar einen Patch von Wilco geben wird, welcher es erlaubt, einzelne Scenery's zu löschen.
Vollständige Gewissheit darüber wirst du wohl nur kriegen, wenn du eine E-Mail an Wilco Publishing (hier die Homepage: http://www.wilcopub.com) schreibst. |
Also, bei den früheren Versionen von Airport 2000 konntest du alle Airports auch einzeln installieren. Das kommt natürlich immer dann in Frage, wenn man bei den deutschen Airports, lieber die der GAP Reihe behalten will.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Airport 2002 Reihe nicht auch so ein Framekiller wird wie sein Vorgänger, die sind nämlich teilweise unspielbar. Viele Grüße aus Hamburg Paul |
Danke erstmal für die Antworten, ich werde wahrscheinlich erstaml einige Reviews abwarten.
|
Moin,
bin auch mal auf die Software gespannt. Es wird ja behauptet, FSNAT bringt keine Framerateeinbußen mit sich. Aber was heißt das??? Ist die Framerate dann so, wie bei Aiport2000 Vol. 3, bei dem viele User über die schlechte Performance klagten, oder wie bei anderen Scenerys, also durchschnittlich??? Man darf gespannt sein. Gruß Hauke |
Man darf echt gespannt sein, gerade Apt. 2000 Vol. 3 war ja mehr als schrecklich. Sieht zwar supercool aus, aber wer gibt sich schon damit zufrieden eine Diashow zu gucken.
Aber wir Du schon sagtest, man wird abwarten und hoffen :) |
weiss irgendwer etwas von einem genauen erscheinungstermin? gibt es neue, ausführlcihe screenshots etc?
|
Ich denke, sowas findest Du auf deren Homepage. Da wird es als erstes stehen.
Gruß Hauke |
..und da steht es nicht :D
|
...also ist noch nichts weiteres bekannt :D .
Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |