![]() |
driveimage 5.0 troubles
hi!
hab ein problem mit drive image 5.0: hab ein image gezogen (auf 2 cd´s) und dann gebrannt. wenn ich nun vom image das system wieder herstellen will kommt folgendes: bei der auswahl der imagedatei geh ich auf cd und es scheint dann die imagedatei name.pqi ca. 100 x im dateifenster auf.. *was ja nit sein darf... grübel*... wähle ich nun irgendeine dieser dateien aus bricht er gleich am anfang des wiederherstellungsprozesses ab mit der meldung: imagedatei nicht gefunden. dachte, dass ich die cd verbrannt hätte - denkste - die nächste haut a nit hin. verwend ich das image direkt aus dem netz wo es auch liegt hat es aber hin... nur von der cd nicht *stöhn so viel geschrieben* was ich eigentlich wissen will: kennt wer dieses problem und wie kann ich es lösen danke! |
Hi!
Hast Du die CD schon mit dem DI File Editor überprüft? Den wird's ja bei 5.0 auch geben. Grüße Manx |
@manx noch nicht - werd ich aber - gute idee, danke!
was ich rausgefunden hab: wenn ich von den vorgeschlagenen dateien name.pqi gar keinen auswähle sondern den filenamen selber eingebe fahrt die rücksicherung los! bin jetzt "schon" bei 10% und er werkelt weiter... *hoff* trotzalledem dürften nicht so viele gleiche dateinamen in der auswahl aufscheinen... |
Update schon eingespielt?
http://www.powerquest.com/updates/in...uctLanguage=DE |
tja... hat nur kurzfristig gut ausgesehen - ist wieder abgestürzt... Imagedatei nicht gefunden.
werd jetzt mal das update einspielen, die datei überprüfen und hoffen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |