![]() |
In Eurer Ausgabe von August dieses Jahres haben sie einen Bericht über das Spiel "Need for Speed 4" abgedruckt. Da mir solche Spiele sehr gefallen, habe ich es mir gekauft und habe nun sehr große Probleme beim Spielen dieses Spiels.
Beim Starten des Spieles wird mir der sehr schwere Ausnahmefehler vjoyd.dll gemeldet und obwohl ich schon vieles ausprobiert habe funktioniert das Spiel trotzdem nicht. Mir fehlen auch einige Dateien in der DirectX Datei , obwohl es ordnungsgemäß installiert wurde. An den Spielbedingungen kann es nicht liegen da ich einen Computer mit 450 Mhz , 128 MB RAM, genügend Speicherplatz und einer ATI Rage Pro Grafikkarte besitze. Bitte helft mir eine Lösung zu finden. |
aktuelles DirectX 6.1 installieren, oft passiert es das ein Spiel bei einer Neuinstallation ein altes DirectX über ein neues drüberinstalliert, und dann ist der Salat fertig. Am besten DirektX de-installieren und DirectX 6.1 neuinstallieren.Lord Frederik
|
Hat die Orginal CD von NFS4 einen Kopierschutz?
Danke für Ihre Mühe... |
Ja NFSHS hat SafeDisc als Kopierschutz......
Silence |
Kann man diesen Kopierschutz irgendwie umgehen?
Danke für Ihre Mühe |
Ja es ist möglich 1:1 Kopien zu erstellen, aber nicht einfach, und nur mit einigen wenigen CD Laufwerken/Brennern möglich. Es gibt aber bereits Cracks um mit einer nicht 100%igen Kopie spielen zu können.
Silence |
Und wo bekomme ich so einen Crack?
Wie schaut es mit HP-Brennern aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |