![]() |
grand prix 4 und tastenbelegung
hi!
kann man bei gp4 die tastenbelegung der tastatur zum gas geben usw. nicht ändern oder ist das nur bei mir? bin schon am verzweifeln.. immer sagt er "taste wird schon verwendet" :( lg, tom |
Tasten, die zum Umbelegen der Funktionen (Beschleunigen, Bremsen etc.) verwendet werden können sind z.B. W,E,K,L,Ö,Ä
|
hm... shit... ich wollt eigentlich mit den pfeiltasten lenken und gas/bremsen ... :(
naja - probier ich halt mal den joystick :D |
Das ganze ist natürlich anspruchsvoller durch die analoge Technik, da muß man dann mehr dosieren als mit den Fahrhilfen und der Tastatursteuerung, ein Lenkrad mit Pedalen ist halt das beste in diesem Fall :D
|
joystick funzt auch net gscheit - is so ein uralt teil.
naja lenkrad kauf ich mir wegen einem spiel keines ;) ich werd halt bei der tastaturbelegung bleiben, blöd ist sie eh nicht, nur wenn mal pfeiltasten bzw. steuerung von cs und hl gewohnt ist dann is a bissal a umstellung :D lg und gn8 :) |
Lenkrad zahlt sich sehr wohl aus, glaub mir, Force Feedback ist da fast schon hinderlich - an die Erfahrenen gerichtet.
Schau mal wie billich: Was das Hochwasser alles bewirken kann :D . <-- triffst ihn, den Punkt ? |
so billig? :eek:
na mal schaun wann ich lohn bekomm :D nur is das auch das lenkrad das da abgebildet ist? weil auf dem onlineshop is kein bild und da steht auch nirgends das im ferrari design is... lg |
Die haben einen Einser vor der 44 € Preismarke vergessen ... :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |