![]() |
RWY?
Hallo!!!!
Ich habe jetzt schon soviel von afcat gehört. jetzt habe ich mal eine frage, was genau kann man damit machen. besteht da auch die möglichkeit, mehrere RWY zu benutzen. also sagen wir mal z.B. in EDDL die 23L zum starten und die 23R zun landen. Kann man das irgendwie ändern? Mit AFCAT oder nem anderen programm? |
Hi Patrick
Ja das funktioniert!!! Da ich dir hier aber nicht eine korrekte Anleitung geben kann, verweise ich auf andere Themen. Ainfach mal die Suchmaschine anwerfen!!! Da findest du bestimmt etwas! Gruss dave |
Wenn ich dann mal fragen darf, wo bekomme ich das denn her?
Also wo kann ich das downloaden? |
Einfach mal oben rechts auf dieser Seite auf Suchen klicken...
|
Ich habe jetzt tausendmal probiert, in EDDL die RWY 23L und 23R gleichzeitig zu activieren. Also eine für die Landung und eine für den Start. aber ich weiss nicht, wie das geht. kann mir da einer von euch helfen?:heul: :confused: :heul: :confused: :heul: :confused:
|
Hi!
Hast du jetzt schon AFCAD? Wenn ja, dann lade den Flughafen und gehe unter 'Lists' auf 'Runways'. Doppelklick auf 5R/23L und in die Checkboxen 'Closed for Takeoff' (beide) ein Häckchen machen -> OK. Bei 5L/23R machst du das selbe bei 'Closed for Landing'. Abspeichern, Flusi neu starten und die Show genießen. ;) Heißer Tipp: Lies dir unter 'Help' die Dokumentation durch. Es erledigen sich dadurch viele Fragen von selbst, bzw. man kann auch von den dort schon eingeflossenen Erfahrungen profitieren. Ist mit Schulenglisch durchaus zu meistern. LG Walter |
Ich habe jetzt mal versucht und geguckt. aber irgendwie finde ich nirgenswo nen häkchen, wo man einen RWY nur für die landung sperren kann. ich habe mal das bild mit angehangen, was ich immer sehe.
Da steht nur, das ich den RWY im allgemeinen schliessen kann. Wo genau soll das denn sein? Danke für eure hilfe. Gruss Patrick |
Das ist die falsche (alte) AFCAD Version! Du brauchst 1.2.2 da kannst du das machen.
LG Walter |
Achso. dann muss ich mal gucken, wo ich die neue herbekomme.
Ich weiss garnicht mehr, wo ich diese jetzt überhaupt her habe. naja. mal gucken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |